wem sollte ich glaube , was sollte ich glauben und was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:)

Du hast doch genug beweise das er dich also doch nicht liebt.. Du hast ja selbst gesehen wie er geschockt war bei dem angeblichen "prank" ich möchte dich und deine beste Freundin nicht trennen aber anscheinend hat sie doch gelogen.. Und sich weiter Hoffnungen zu machen macht dich nur kaputt.. Außer du respektiert es und liebst ihn trotzdem.. Aber dann misch dich auch nicht in sein leben weiterhin ein weil bei Jungs kommt sowas gar nicht gut an😅 Am besten hählst du Abstand von deiner Freundin und sagst ihr such sie hätte gelogen dann vielleicht wird sie von selber kommen und es zugeben.. 

MFG Charlind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kusja2002
24.07.2016, 01:11

Danke

0

Es könnte sein, dass deine Freundin dich nur schützen will und es deshalb positiver darstellt.

Wenn er dich nicht liebt und wirklich so über dich denkt, hat er dich nicht verdient ...dann lass ihn, du hast noch genug Zeit für einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kusja2002
24.07.2016, 01:04

Danke ^^

0

Ach Kleines...

Jeder hatte wahrscheinlich in deinem Alter so ein ähnliches Drama...

Weißt du, wenn ihr wirklich was füreinander empfindet, dann werdet ihr schon zusammen kommen und wenn nicht...es klingt vielleicht fies, aber du bist erst 14 und die Welt ist voller Typen und Mädels, die besser als dein Paul sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kusja2002
24.07.2016, 01:03

Danke. Ja, das wird wohl stimmen

1

Entschuldigung, dass der Text so lang geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?