Wem soll ich sagen das ich mich ritze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst bitte und empfehle ich dir damit aufzuhören .Die meisten Machen das damit sie sich Lebendig fühlen ,weil sie wahrscheinlich sich nicht gebraucht oder geliebt fühlen ...das musst du nicht du wirst Geliebt von deinen Eltern ,deinen Freunden ,Gott und mir ...Du bist Wertvoll und es Wert geliebt zu werden und du bist zu schade um dich aufzuschneiden ...lass es du wirst geliebt ...bevor du sowas tust falls du es tust sag dir davor nein ich werde Geliebt von meinen Eltern und selbst ein fremder Jugendlicher den ich nichtmal kenne Liebt mich ...stell dir dann die frage wie Wertvoll du wohl bist wenn du geliebt wirst ohne das du dich vorstellen musst !

Also lass es lieber ,vergiss es und mach dir Klar

Du wirst Geliebt !

Gruß Der der dich schätzt zwar nicht kennt aber Liebt

Theoretisch schneidet man sich nicht auf, dieses Gefühl sich lebendig zu fühlen entsteht durch den schmerz und lässt bestimmte Stoffe im Körper frei wie zum beispiel einen kleinen Teil Adrenalin der einen Besser fühlen lässt :D Aufschneiden wäre was anderes.. :D

0

ich würde zu einem Lehrer gehen den du gerne magst, das hat mir geholfen. sie sehen das objektiv

Ich würds meinen Eltern anvertrauen. Denn was sollen sie schon machen? Da du ja schon total am Boden bist.. Oder du ritzt dich zum Spaß, denn es tut dir gut. Als erstes solltest du es vielleicht deiner wirklich besten Freindin sagen, der du wirklich ALLES anvertrauen kannst. Natürlich wird sie sagen, dass du aufhören sollst, denn das werden deine Eltern sicherlich auch sagen. Du kannst dich ja auch zu einem Vertrauenslehrer wenden. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Warum ritzt du dich überhaupt, hat das vielleicht familiäre Gründe?

Wer ritzt zum spaß? Nein familiäre gründe hat es denke ich nicht. Ich glaube eher wegen der schule und weil ich es immer allen recht machen will. Und wen mann immer versucht für alle da zusein wird es irgendwann zuviel und ich hab das gefühl versagt zuhaben oder ich werde meinen anvorderungen nicht gerecht und dann weiß ich mir nicht anders zuhelfen

0

Was möchtest Du wissen?