Wem soll ich nach dem allen glauben ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können. Da wir weder dich noch deinen Freund noch seine Ex kennen, können wir da doch nur bloße Mutmaßungen anstellen.

Du wirst die Antwort in dir selbst finden, denn du musst selbst entscheiden, ob du deinem Freund vertrauen kannst. Zweifel sind etwas furchtbares und der Tod einer jeden Beziehung, also räume diese Zweifel aus deinem Herzen, wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, oder trenne dich, wenn du das nicht schaffst. Sonst werden die Zweifel dich auffressen.

Frag deinen Freund ob er das getan hat oder nicht... Ich denke nicht dass er dich betrogen hat... 

Schau her... die andere ist doch sicherlich nicht so hübsch wie du oder intelligent wie, oder was auch immer... Sie hat damals eben erleben müssen, dass dein Freund sich von IHR getrennt hat, und zu DIR gegangen ist ! Darauf ist sie natürlich nicht so klar gekommen, und ist mega sauer, und verletzt, und hat Minderwertigkeitskomplexe, da du ja scheinbar die bessere bist.

Damals hat sie voller Hass, dann sowas gesagt, um irgendwie dazwischen zu funken. Und jetzt, ein Jahr später, wird sie doch sicher nicht zugeben, dass sie das alles nur so gesagt hat, um euch auseinander zu bringen.. Wie dumm steht sie denn dann da?! Deswegen sagt sie halt immer noch dass es so gewesen ist... "lieber aufrecht sterben als kieend (ehrlich) zu leben"...

Mach dir keinen Kopf, ich bin der Meinung er war dir treu.

Gruß

SanchezChile 11.04.2016, 00:27

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

0

Ich weiß nicht... Dein Freund könnte auch weinen, weil er Angst hat dich zu verlieren. Menschen lügen wenn sie etwas haben wollen.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass das Mädchen versucht hat euch außeinander zu bringen. An deiner Stelle wüsste ich auch nicht wem ich glauben soll...

Ich will dir wirklich keinen dummen Rat geben, aber versuch es mal mit Abstand und schau wie er reagiert, so kannst du allgemein sehen was er für dich fühlt, ohne jetzt auf das betrügen einzugehen. lg niciy99

Hyperventilierende Kinder sollten keine Beziehungen führen sondern an ihrer Bildung und Reife arbeiten.

"Krass", "angeschrien", "übergeben musste", "geweint"(gibt's noch Männer in Deutschland?)...

Dann schreibst du auch noch seine Ex an um die Geschichte wieder aufzurollen...

Ein langweiliges, problemloses Leben führt ihr wenn ihr sowas braucht.

Ich hätte dem Freund geglaubt. Man merkt doch wie eifersüchtig die Ex ist und euch auseinander bringen will....

Was möchtest Du wissen?