Wem soll ich mich anvertrauen, denn der Typ macht mich einfach nur fertig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

melde dich bei der Polizei und rede mit deiner Mutter!!! Das ist sexuelle Belästigung!!!

Schreib unbedingt jemanden an der dir zur Hilfe kommt und wende dich schleunigst ans Jugendamt. Dort kannst du auch anrufen, es sollte ja eins in deiner Nähe sein, wenn die hören was der macht kommen sie sofort. Bleib stark ;)

Wenns geht geh zu deiner besten Freundin und schreib deiner Mutter dass du da bist. Deiner besten Freundin kannst du dich ja anvertrauen ❤

Danach ruf beo ihr am Besten Jugendamt oder Polizei und erkläre denen was los ist.❤

0

Geh am
Besten zum Jugendamt oder ruf das Jugend Sorgentelefon an für schnelle Unterstützung

Kann man bei dem sorgentelefon was bewirken? Ich dachte immer da redet man über das was man auf dem Herzen hat und die hören zu 

0
@JuliNM

Sie können durchaus die passende Nummer suchen, denn hier ist die ernst zu nehmende Frage, welche Soforthilfe die beste für die Fragestellerin ist. 

Wenn Polizei kommt kann der Erwachsene das Blaue vom Himmel lügen und ihm wird durchaus oft geglaubt. Eben, weil Polizei nicht die notwendige Ausbildung erhält. 

Ob ein Mitarbeiter des Jugendamtes Zeit hat, stressfrei genug ist um den Notruf wahrnehmen zu können, kann auch nicht so einfach unterstellt werden. 

Aber 

https://www.nummergegenkummer.de/

die Mitarbeiter da können dafür sorgen, dass es ankommt. 

UND

nicht ganz unwesentlich, sie können im Bedarfsfall auch gegen ein untätiges Jugendamt vorgehen. Rechtlich. Schon vorgekommen. 

0

Lass dir das nicht gefallen,daran gehst du psychisch und körperlich zugrunde.Sprech mit deiner Mutter,deiner Lehrerin,Jugendamt,Polizei...Aber du musst was unternehmen und zwar schnell.So Typen gehen gar nicht!

Ruf das Örtliche Jugendamt an ^^ das Handy hast du ja dazu und Google ist dein Freund falls du die Nummer nicht kennst

Jugendamt beweise sammeln und zu den Bullen.

Jugendamt 

Was möchtest Du wissen?