Wem soll ich mich anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er will nicht, dass du bei ihm bist, also sei einfach nicht bei ihm, ganz einfach. "Feste" Gruppen gibt es nicht, diese Gruppen entstehen durch Interessen, wenn du die selben Interessen hast, wirst du da auch mit aufgenommen, wenn nicht, dann nicht. Und doch, du kannst "mit einem Mädel chillen mit dem ich klarkomme und ihrer besten Freundin irgendwie".

Hast du denn mal versucht, Kontakte in einer Parallelklasse zu knüpfen? Ich weiß, in der Schule wirken die Parallelklassen entweder als die Konkurrenz oder als Aliens, die man nur aus der ferne ab und zu mal sieht, allerdings bist du bei denen vlt besser aufgehoben. Wenn du dich in deiner Klasse allgemein zu unwohl fühlst (im Unterricht) solltest du zur Schulleitung gehen und dich aus gegebenen Anlass in eine andere Klasse versetzen lassen.

Und nur nebenbei, erwarte nicht, dass du enge Freundschaften knüpfen wirst, Schule funktioniert in der Regel nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?