Wem soll ich glauben . '...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein Bruder war damals auch ein ziemliches A** und hat viel mit anderen Mädchen zu tun gehabt
Aber als er seine jetzige Freundin kennengelernt hat machte er eine 180 Grad wende und hat sich komplett verändert und das nur für sie
Kann gut sein dass du was besonderes für ihn bist
(War so ziemlich die selbe Situation er hat nie irgendwelche Andeutungen gemacht sie haben nur die ganze Zeit geredet und irgendwann hat er sie dann doch mal geküsst usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also solange du standhaft bleibst und sagst erst schlafen, wenn wir zusammen, sind ist alles ok! Wenn du merkst, dass er nach paar weiteren Treffen mehr will, würde ich direkt sagen ne erstmal nicht. Nur in ner Beziehung damit kannst du auch sehen ob es ihm wichtig ist.
Du kannst aber auch komplett direkt sein und ihn auf die Gerüchte ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?