Wem soll ich das alles beichten...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Art Mitleid. Es bringt nichts sich jetzt mit der Cousine eine ganze Familie anzuschaffen das geht nicht gut. Überwinde dein Mißtrauen nicht alle Frauen sind gleich, du hattest Pech. Such dir eine und gründe deine Familie. Mit eigenen Kindern. Alles andere macht keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElacFan
16.04.2016, 08:19

hey, danke für deine antwort.

ich will ja keine familie mit der cousine gründen! das gabs schonmal in unserer familie und ging wie du sagtest... schief...!!!

wie gesagt, freu ich mich tierisch wenn ich zeit mit meinem neffen verbringen kann, komme aber dann wieder ins grübeln weil es ja nicht mein kind ist. 

abschließende gefragt, soll ich meiner cousine denn nun mitteilen, dass ich quasi vatergefühle für den jungen "übrig" habe oder soll ich´s vermeiden?

DANKE

0

Ich denke, Du kannst das Deiner Cousine ruhig sagen, ist ja nichts Schlimmes.

Such Dir einen süße Frau und gründe eine Familie. Es gibt viele Frauen, die so einen Mann wie Dich suchen, der gerne Kinder möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?