Wem meinen die mit prügel rausschmeißer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst den Rainer (mit ai) ganz wichtig! Aka drachenlord neu: drache offiziel/ wohnhaft in der drachenschanze/er gibt zu hygienisch zu sein... Glauben wir ihm das? #haiderschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diladrie
30.11.2016, 06:30

danke für den stern #haiderschaft

0

Die reden vom drachenlord (jetzt "Drache offiziell").

Einfach in youtube eingeben, da findest du genug über ihn, er solle der meistgehasste youtuber Deutschlands sein und das Niveau zwischen ihn und den anonymen Mobbern/Hatern (oder "haidern") ist rtl-asi tv mäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampire321
28.11.2016, 23:38

Um gottes Willen.... langsam fang ich wirklich an mir sorgen um meine Rente zu machen wenn ich mir überlege, wer meine Beiträge einzahlen müsste...

0
Kommentar von Yuurie
28.11.2016, 23:42

Nicht nur du sorgst dich,nicht nur du.. :) vor allem frage ich mich, warum die Gesellschaft so extrem verkorkst/kaputt ist.

0

Was möchtest Du wissen?