Wem kann man mehr vertrauen Bruder oder Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich glaube das kannst du sogar besser einschätzen als wir.Es kann sein, dass dein Bruder dich ärgern will(kann aber auch sein,dass er ehrlich ist^^) und die anderen das nur so aus Höflichkeit sagen, oder die anderen sagen was stimmt.Es kann beides sein.

Lg superlolly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh das mal so : Freunde und Lehrer, also mehrere Personen, sagen du hättest eine schöne Stimme. - Der einzige der was anderes sagt ist dein Bruder. Ich würde an deiner Stelle auf die anderen hören !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyingbooks
23.04.2016, 07:16

Danke! Aber Eltern neigen immer dazu alles was ihre Kinder machen toll zu finden! Also eher nicht 😉

1

Warum sollte ein Lehrer etwas sagen, was nicht stimmt?  Wahrscheinlich ist dein Brruder neidisch auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?