Wem ist schon mal der Teufel im Traum erschienen?

8 Antworten

Wenn du Teufel mit Vampir gleichsetzt, dann ja.

Aber der Traum war regelrecht freundlich.

Ich traf in einem alten Industriegelände einen glatzköpfigen Typen unbestimmten Alters, der in einen schwarzen Ledermantel gehüllt da stand, und er meinte, was von mir zu wollen.

Nachdem ich mich über sein Ansinnen wunderte, stieg ich dennoch zu ihm in den nahebei stehenden Jeep und wir fingen an, durch sandige Gegenden zu fahren.

Aber dann war es mir zuviel und ich sagte: Mach doch einfach., zeigte ihm meine rechte Halsseite, um von ihm verdutzt gefragt zu werden: Hier?

Ja! Mach doch., war meine Antwort und er legte los, biss, saugte zwar, tat es aber gar nicht weh und mir ging auf, dass er irgendwie ein Teil meiner ist, der nur nimmt, was ihm zu steht, ich ihm, warum auch immer, bislang verweigerte.

Übrigens: im Tarot ist der Teufel nicht böse sondern ein Hinweisgeber. Er bringt buchstäblich Licht ins Geschehen, wie sein anderer Name Luzifer = Lichtbringer ja schon sagt, lG.

Kommt d'rauf an , welche Religion Du ausübst. Geister und Dämonen gibts.

Das,den,die TEUFEL gibt es soooo nicht. Und selbst für einen Geist, der in

ungefähr 75% der Welt als "SATAN,der Teufel" bekannt ist... [Die Bibel] ; gibt es sogar im deutschsprachigem Raum mindestends 69 verschiedene Namen.

Klumpfuß,Flammfuß,Jenner,Der Böse,Der Unaussprechliche,Der GottSeiBeiUns,Mephisto,Scheitan,Kohlenbrenner,Seelenschlucker,Deibel, usw.... Na,soll ich weiter machen ? Allein in der Luther - Bibel steht Er als : "Vater der Lüge,Luzifer [Lichtträger],Die URschlange,Der "Versucher" und sogar,in der einzelnen "Person" , nennt Er seinen eigenen Namen : "ICH BIN LEGION !"

Ich habe schon ca. 3 mal vom Teufel geträumt, 2 mal vom "lieben Gott", einmal von Freya, einmal von Artemis, ca. 5 mal von Wotan und 3 mal von Thor. 

Ich darf hier mal meinen Traum vom "lieben Gott" zum besten geben. Sie ist eine Frau, Europäerin, ca. 30 bis 35 Jahre alt, für eine Frau relativ groß und kräftig, vollschlank, dunkel braune Haare, Augenfarbe konnte ich nicht sehen. Sie sitzt da nackt (nicht rasiert) vor einer Tastatur, die zu einem Computer führt. Davor ist eine Schlange von Menschen die Bitten an sie haben. Sie hat für jeden ein freundliches Wort und einen freundlichen Gesichtsausdruck, tippt was in den Computer und sagt, dass sie hofft dem Bittsteller in kürze helfen zu können. 

Der Computer regelt das Universum. Manchmal mahnt sie einen Menschen auch z.B. mit den Worten "O.k. ich habe noch nichts für dich getan, aber du hast mir auch noch nie einen ausgegeben." Auf die erstaunte Frage "DU bist der liebe Gott?!" antwortet sie "Ja, der liebe Gott bin ICH in Kombination mit diesem Computer, um in das Geschehen eingreifen zu können." Und sie lässt von Zeit zu Zeit den Spruch los, dass für Gott 1000 Jahre wie ein Tag u.s.w.

Glaubst du an Gott wenn ja warum wenn nein warum nicht?

...zur Frage

Bessesen oder krank?

Ich habe heute geträumt wie ich gegen eine bessesene Person kämpfe. Diese Person kam mir eigentlich so vertraut rüber als sie ihre normale Gestalt hatte. Doch dann veränderte sich ihre Gestalt, es wurde blass und fast alles hat sich geändert , die Gesichtszüge, die Augen, Mundwinkel und und und .... Ich hatte Angst, wie jedes mal, wenn ich vom Teufel träume. Ich habe im Traum angefangen zu beten und habe angefangen diese bessesene Person mit meine Fäuste zu schlagen. Ich habe versucht "es" fest zu halten und zu Beten, ich dachte so könnte ich das böse bezwingen... Es redete den Menschen in den köpfen ein. Mein großer Bruder war dabei und die bessesene Person hat meinen Bruder angestarrt, ich hatte angst dass er auch so wird... So habe ich meinen großen Bruder dir Augen eingequetscht weil ich dachte die Übertragung zwischen meinen Bruder und den Teufel würde aufhören ... Aber als ich meinen Bruder so gesehen habe hatte ich noch mehr Angst.... Ich bin schweißgebadet unf zitternd aufgewacht... Solche und ähnliche Träume habe ich oft. Wie ich meinen Vater abschlachte und den seine innerein raushole ... Wie meine bessesene Mutter mich umbringen will. Ich träume viel von eine Gestalt die mit mir reden und meine Gedanken lesen kann. Diese Gestalt .... Das grausamste was ich in meinen leben gesehen habe, hässlich und sehr böse... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es sieht aus wie der Tod... Wer ist diese Gestalt? Ist es das böse in mir , der Teufel oder bin das alles einfach ich bzw mein ICH in meinem Kopf

...zur Frage

Traumdeutung teufel, was bedeutet es vom Teufel zu träumen?

Hallo, ich habe gestern Nacht vom Teufel geträumt. Es war so das ich im Traum aufgestanden bin um mir was zu trinken zu holen und als ich mein Zimmer verließ und auf die Küche zu steuerte sah ich meinem Mitbewohner aufeinmal im Raum stehen, augenblicklich erschien hinter ihm eine Gestalt die mich mit funkelnden Augen ansah, ich bin sofort umgekehrt und zurück in mein Zimmer gelaufen. Mein Mitbewohner ist hinter mir her gerannt und nun war der Teufel in ihm, er hat mich dazu gedrängt meine Seele zu verkaufen, ich habe ihn sogar noch ins Gesicht gesagt "ich glaube nicht an den Teufel und die hölle" aber weil ich mich psychisch zu schwach ihm gegenüber fühlte willigte ich den Handel letzendlich ein. Dazu muss man wissen das ich in letzter Zeit schon richtig oft vom Teufel geträumt habe und es immer das gleiche Muster war. Er hat immer versucht meinen Körper zu bekommen, das ich somit meine Seele an ihn verkaufe habe aber nie eingewilligt bis auf letzte Nacht. Im Traum hatte ich einfach keine Kraft mehr ihm entgegen zu wirken. Nachdem ich den Handel mit ihm abgeschlossen habe sind im Traum überall teufelabbildungen erschienen an den Wänden in mein zimmer. Als ich endlich aufwachte fühlte ich mich sehr komisch. Mir wurde sehr komisch kalt obwohl Heizung an war. Das schlimme ist das ich solche Träume wie gesagt schon länger jetzt habe und sie sich immer ähnlich abspielten, der Teufel wollte meine seele. Es ist auch so gewesen das jedes mal wenn ich so ein Traum hatte, ein bekannter oder verwandter aus meinem richtigen Leben gestorben ist. Das ist doch nicht normal. Ich habe jetzt in so einer kurzen Zeit 4 Todesfälle zu verkraften. Ich weiß echt nicht weiter. Vielleicht ist ja hier jemand der sich ein wenig damit auskennt und mir weiterhelfen kann.

Danke im voraus. Mfg

...zur Frage

warum träume ich vom teufel

Hab vo monate vom teufel geträumt da er die innereien mener mutter ist seine gestalt hab ich im traum gesehen. Das der himmel schwarz war und in teufel sein gesicht am himmel leuchtete und keine sterne oda mond am himmel war die träume hben mich nervlich fertig gmacht dann habe ich angefangen zu beten und es wa vorbei nd gestern hatte ich wieder so nen traum das meine mutter vom teufel besessen war. Wa hat das zu bedeuten .??

...zur Frage

Existieren Dämonen wirklich?

Seid Monaten werde ich von komischen Ereignissen geplagt, die mich dazu führen dies zu glauben. Ich bekomme Albträume während es mir bewusst ist und kann nicht aus ihnen ausbrechen. Ich hab den wiederkehrenden Traum dass ich ein Sklave des Teufels bin. Wenn ich alleine zuhause bin schalten sich die Lichter ein und aus nur wenn ich alleine bin, und meine Schulsachen scheinen sich oft vom einen Ort zum anderen zu bewegen. Ich sehe auch oft schattige Figuren. Ich habe auch immer das Gefühl dass jemand mir zuschaute und meinen Hals anartmet oder mich anfasst. Ich höre auch manchmal Unauffällige Stimmen (Ich habe KEINE psychische Probleme) die mich oft dazu drängen jemanden zu schaden oder Perverse Sachen zu machen. Ich habe es meiner Mama erzählt, sie glaubte mir kaum und hält es für Blödsinn. Ich habe mittlerweile so Angst, dass ich mir jede Nacht nicht traue zu schlafen und gar nicht alleine sein kann, auch tagsüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?