Wem haben wir es zu verdanken, dass viele gequälte Männer denken, wenn sie nicht 20cm oder mehr haben, dann ist ihrer zu klein :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist unsere Gesellschaft, die den Menschen vorschreibt, wie sie auszusehen haben. So entstehen ja auch die Selbstzweifel bei Frauen, die dann zu Schönheitsoperationen à la Brustvergrößerung führen. 

So ist das auch bei Männern und ihrem "kleinen Freund". Sie erfahren, dass jemand einen Größeren hat und werden auch durch Filme und Songs beeinflusst. 

Die Gesellschaft hat einen viel zu großen Einfluss auf unser Selbstwertgefühl. Wo kommen wir denn hin, wenn wir aufgrund unrealistischer Schönheitsideale an unseren Geschlechtsteilen zweifeln?

Jungs und Mädels, lasst euch nicht vorschreiben, wie ihr auszusehen habt! Jeder und jede ist auf seine Art und Weise wunderschön, egal ob er oder sie aussieht wie die gephotoshopten "Ideale" in unseren Zeitschriften!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den vielen Männern, die sich mit ihren 30 cm brüsten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin der mMn 8,8cm reichen....muss halt VISA oder Mastercard draufstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?