Wem glauben, Krankenhaus oder Hausarzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Leukozyten im Blut reagieren sehr schnell auf Entzündungen. Das heißt sie können sehr schnell ansteigen und genau so schnell wieder abfallen weil sie in das entzündete Gewebe wandern.

Es ist durchaus möglich das selbst am gleichen Tag morgens normale und abends erhöhte Werte gemessen werden. Ein Anstieg über das Wochenende wäre somit durchaus denkbar.

Somit würde ich mal sagen der Hausarzt schätzt es falsch ein wenn er der Meinung ist das seine Blutprobe von Freitag aussagekräftiger wäre als die Blutprobe Im Krankenhaus gestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blasenentzündung kann auch ohne Antibiose geheilt werden, wenn kein Immunerkrankung vorliegt. Viel Trinken reicht oft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beiden... Als dein Hausarzt Blut abgenommen hat waren deine leukos noch nicht erhöht. Die Bakterien im urin sind wahrscheinlich jetzt schon durch das Antibiotika runtergegangen so das der Wert beim Hausarzt nicht mehr auffällig ist... Das geht bei einer Blasenentzündung schnell weg mit Antibiotika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beiden. Es kann möglich sein das dein wert am Freitag noch ok war beim Arzt . Und im Krankenhaus nicht mehr. Ich gehe davon aus das das Antibiotika schon angeschlagen hat und deshalb deine werte beim Arzt nun ok waren. Das schlägt eigentlich ziemlich schnell an. Aber auf keinen Fall das Antibiotika jetzt absetzten weil die werte gut sind,sondern das Antibiotika zu ende nehmen . Das kann gefährlich sein wenn man es einfach abricht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat das Antibiotikum geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeymoon126
06.07.2016, 15:59

Ich habe das Antibiotikum ja erst gestern gekriegt und das Blut wurde mir ja schon am Freitag beim Hausarzt abgenommen

0

Geh zum anderen Krankenhaus oder Hautarzt und hol dir eine 3 Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
06.07.2016, 18:32

Zum Hautarzt bei Verdacht auf Blasenentzündung ist Unsinn, was soll der denn machen?

0

Das kommt darauf an ob es sich beim Krankenhausartzt um eine Experten handelte oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
06.07.2016, 16:02

im Krankenahus gibt es auch Ärzte, die keine Experten sind?????

da es sich um ein internistisches "Problem" handelte, hat sich die Sache auch ein Internist angeschaut ....

da wird kein Chirurg draufgucken ...

0

Was möchtest Du wissen?