Wem gehts noch so das er von Mädchen nich beachtet wird bzw gern ne Freundin hätte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist ja, dass bei den Mädchen nicht auf der Stirn geschrieben steht, ob sie einen Freund haben oder nicht.

Somit weiß man auch nie, ob man sie ansprechen soll oder nicht.

Du musst dich so akzeptieren, wie du bist und nach außen eine Sicherheit ausstrahlen und gute Laune haben, damit du attraktiv wirkst.

Und nur, weil du keine Freundin hast, muss dir noch lange nicht langweilig sein. Ich versteh dass eh nicht mehr, wie man Langeweile haben kann ... es gibt viel zu viel Stress im Leben... einige kommen gar nicht mehr zur Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
05.03.2016, 23:37

naja aber mit einer könnt man wenigstens was unternehmen, und Mädchen sind keine obercoolen Alöcher..

0

Hier, ich, bzw. Eigentlich ist es so, dass ich von vielen Mädchen als guter Freund gehandhabt werde, aber die Friendzone ist halt nicht alles. Das Mädchen, in das ich mich verliebt habe beachtet mich zwar, behandelt mich zwar ausgesprochen gut, aber ist nicht in mich verliebt und das kommt wohl auch nicht mehr : (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Typen die "einfach nur IRGENDEINE Freundin haben" wollen - auch noch weil ihnen LANGWEILIG ist - höchst unattraktiv. Ebenso wie das Jammern dass sie ja nie eine abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.03.2016, 08:45

doch nich irgendeine, soo bin ich nicht! muss schon ne nette hübsche kluge sein, du zu mir passt :)

0

Jup, ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, der aber eine Freundin hat... trotzdem kann ich nicht loslassen. Aber man hat ja Zeit, bis man den/die Richtige/n findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?