Wem gehört die WHO bzw. Wer sind die Finanzierer dieser "Organisation"?

4 Antworten

Die WHO wird von den Mitgliedern finanziert.

Zur allgemeinen Kostendämpfung trägt bei, dass "Fachberater" der Pharmaindustrie die Entscheidungen erleichtern ;-}

Böse Zungen von "Transparency International" (https://www.transparency.org/) reden sogar von Korruption, die die Laune einzelner Entscheidungsträger heben soll.

Die WHO gehört zur UNO und wird somit von einem Großteil der Mitgliedsstaaten der UNO  finanziert.

Hat die DDR rechtsextremes Denken erzeugt?

Wenn in manchen Gegenden Ostdeutschlands offensichtlich rechtes , evtl. sogar rechtsextremes Denken als normal empfunden wird, muß man sich fragen, wo die Ursache liegt.

Kann es sein, daß die DDR mit ihrer Sozialismus -Diktatur die Menschen so geprägt hat, daß viele nationalistisch und fremdenfeindlich eingestellt sind?

Es gibt natürlich auch im Westen Menschen mit einem nationalistischen Tunnelblick.

Im Osten hingegen scheint rechtsradikales Denken aber einen stärkerern Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.

Hat die DDR also nationalistisches und rechtsextremes Denken erzeugt?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede der Definition von Gesundheit?

Ich soll die Definitionen über Gesundheit von Hurrelmann und T.Parsons miteinander vergleichen. Was kann ich schreiben?

Ich hab bis jetzt nur, das Parsons vorallem auf die Rolle in der Gesellschaft eingeht, während Hurrelmann den Menschen als Ganzen betrachtet.

...zur Frage

Wohnwert-Hersteller

Hallo zusammen

Wer weis zu wem der Möbelhersteller Wohnwert gehört oder ob es sich nur um eine Eigenmarke handelt un wem diese gehört?

Andreas

...zur Frage

Hallo, weiss irgendjemand, wer die Frank Walker Schuhe herstellt bzw. wem diese Marke gehört?

...zur Frage

Wer ist mit China verbündet und wer ist mit Russland verbündet?

Wer würde in einem Krieg helfen? Von wem sind die abhängig und wer ist von ihnen abhängig?

...zur Frage

Wem gehört der Tierheimhund, den ich übernehme?

Hallo Community!

Wer weiß Bescheid in Sachen Rechtliches rund um den Tierheimhund?

Wem gehört der Hund, wenn ich ihn vom Tierheim übernehme? Kommt das auf den Vertrag an oder ist das immer gleich?

Was wäre, wenn ich den Hund nicht mehr halten kann? Muss ich ihn im gleichen Tierheim abgeben, aus dem er kommt oder kann ich ihn woanders abgeben bzw. selbst weiter vermitteln?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?