Wem gehört die WHO bzw. Wer sind die Finanzierer dieser "Organisation"?

4 Antworten

Die WHO wird von den Mitgliedern finanziert.

Zur allgemeinen Kostendämpfung trägt bei, dass "Fachberater" der Pharmaindustrie die Entscheidungen erleichtern ;-}

Böse Zungen von "Transparency International" (https://www.transparency.org/) reden sogar von Korruption, die die Laune einzelner Entscheidungsträger heben soll.

Die WHO gehört zur UNO und wird somit von einem Großteil der Mitgliedsstaaten der UNO  finanziert.

Was fehlt euch in dieser modernen Welt?

Mich würde einmal interessieren was euch noch in dieser Welt fehlt. Freizeit? Entspannung? Zeit mit der Familie? Materielles? Spirituelles? Ich finde das jeder Mensch einzigartig ist aber diese Einzigartigkeit immer mehr eingeschränkt wird.

...zur Frage

Wie viel Zucker/Süßkram isst ihr am Tag?

Laut Weltgesundheits Organisation (WHO) soll die Höchstmenge ja bei 25 Gramm Zucker täglich liegen. Ich denke das über 50% diese Grenze Tag für Tag überschreiten.

Wie viel isst ihr?

...zur Frage

Annektion der DDR/SowDeutschland?

Warum wurde die DDR 1990 im Einheitsrausch annektiert? Warum hat man nicht abgewartet und dann kühl geurteilt was besser ist? Außerdem hatte die DDR soviel gutes was einfach abgeschafft wurde anstatt die guten Sachen der DDR zu behalten. Die Idee eines Sowjetdeutschlands ist doch garnicht so schlecht. Verbunden mit einem demokratischen Sozialismus wäre es doch garkein Problem. Die Planwirtschaft ist auch nur gescheitert aufgrund des Ost-West-Konflikts. Also was würdet ihr von einem demokratischen Sowjetdeutschland halten? Ähnlich wie es Clara Zetkin und Rose Luxemburg damals vorhatten?

...zur Frage

Wem unterseht die Deutsche Rentenversicherung

Hallo,

weiss jemand wem die Deutsche Rentenversicherung untersteht. Bei Wikipedia steht etwas über die Organisation, Direktion, aber nicht direkt wem sie untersteht.

Untersteht sie dem Bundesministerium für Gesundheit als unabhängiger Träger oder ist sie selbst Teil dieses Ministeriums?

Grüße

...zur Frage

wem gehört der Hund.... mein ex oder mir

hey... wem gehört der Hund.... mein ex steht im kaufvertrag und ich in den papieren (ahnenpass) jetzt weis ich nicht wem er gehört...

...zur Frage

wem gehört die Schule?

Wem gehört die Schule? Der Gemeinde oder den Bürgern der Gemeinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?