Wem gehört die Frankfurter Devisenbörse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört zur "Deutsche Börse AG"

das klingt natürlich naheliegend aber ich habe nichts dazu in deren geschäftsbericht gesehen haben sie einen beleg dafür?

0

Gegenfrage. Was beweist die "Existenz" einer solchen Börse ?

Mir, der Hauptberuflich Devisen handelt, wäre das absolut neu, dass es in Frankfurt oder sonst wo eine offizielle Börse für Devisen gibt.