Wem gehört der Wald in denen Hackschnitzel gehackt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich anhand Deiner Angaben leider nicht feststellen. Der Eigentümer des Waldes kann eine Privatperson, der Bund, das Land, eine Kommune oder eine Körperschaft sein. Ein Blick ins Grundbuch ersetzt alle Vermutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag.Kann Staatsforst sein kann Privat sein ,kann gepachtet sein und wenn Pech hast ist er gestohlen .Allerdings sollte letzteres der Fall sein ist das nicht mehr Dein Problem weil wenn Sie Dich erwischen Hackschnitzel aus Dir machen um dich zu beseitigen als Zeuge;0)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal hier rein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?