Wem gehören die Filmrechte von dem Film " Ist das Leben nicht schön"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei IMDB unter "Companies". Da stehen Hersteller und Verleiher drin. Dort anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf einem Filmcover bei Amazon ist das "Kinowelt" Logo zu sehen, die sich mittlerweile in Studiocanal umbenannt haben. 

http://www.studiocanal.de

Die dürften damit wohl auch die deutschen Vertriebsrechte besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich habe gerade auf Wikipedia gelesen, dass Republic pictures die Exklusivrechte eingeklagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat: Paramount Pictures kaufte die Firma Mai 1947 und im April 1951 wurde sie aufgelöst. Zitatende. Zu finden bei Wikipedia. Wende dich also an Paramount Pictures

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?