Wem gefällt dieser Schmuck?

...komplette Frage anzeigen Ohrringe, Silber, vergoldet - (Schmuck, Accessoires) Ring, Silber - (Schmuck, Accessoires) Ohrringe, Silber mit Zirkonia - (Schmuck, Accessoires) Armband, Silber - (Schmuck, Accessoires) Armband, Silber - (Schmuck, Accessoires) Fingerring, vergoldet - (Schmuck, Accessoires) Fingerring, Silber, mit Zirkonia - (Schmuck, Accessoires)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht mein Stil, aber ok 36%
ja, sehr gut, uneingeschränkt 27%
überhaupt nicht 18%
ja, aber zu teuer 18%
ganz schön 0%

10 Antworten

überhaupt nicht

Aus fachlicher Sicht muss ich leider sagen, dass die Reklamationsquote recht hoch sein wird.

Durch das Drahtgeflecht ist der Schmuck sehr instabil, beziehungsweise wird sehr schnell verbeulen (ich denke da besonders an die Ringe, beim anfassen von Türklinken und das Armband beim Aufstützen auf die Tischkante). Da hast du direkt Kanten drin, die auch ein Goldschmied nicht mehr 100%ig raus bekommt.

Ansich mag das eine tolle Idee sein, ist aber nicht neu und wie gesagt zum täglichen Tragen ist es nicht zu empfehlen, da das Material sehr empfindlich verarbeitet ist.

Schade, eigentlich. Als Ausstellungsschmuck oder als Meisterstück ist es mit Sicherheit eine tolle Sache.

Vielen Dank für die Auszeichnung! Meine Abstimmung hat übrigens nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun, denn ich finde die Sachen auch nicht schlecht.

;-)

0

Hallo, die Antworten von "goldtweet" sind gut, und treffen den Kern. An den unterschiedlichen Meinungen kannst Du sehen, daß es den einen gefällt, den anderen nicht, und manchen (meist sehr jungen Usern) ist es zu teuer.Mit dem in Deutschland anbieten, wäre ich vorsichtig, denn eigentlich ist das ein Sammelsurium von verschiedensten Dingen. Es ist keine durchgängige Linie ersichtlich.

Ich weiß natürlich auch, daß mit den hier gezeigten wenigen Stücken auch nicht annähernd gezeigt werden kann, was man zu bieten hat.Wenn Sie ein Konzept für den Vertrieb und Verkauf hat, dann soll Sie es probieren. Ohne durchdachtes Konzept und einen guten "Business-Plan" würde ich es lassen.

Freundlichst

ASS50

ja, sehr gut, uneingeschränkt

Das sind ja tolle Sachen, besonders die beiden letzten Ringe! Suuuper!

Vielen Dank! Deine positive Antwort freut mich.

0
nicht mein Stil, aber ok

die ersten 4 sachen mag ich nicht so gerne aber der rest geht wohl. wobei ich das nciht tragen würde. warum auch^^

ja, aber zu teuer

ein paar sachen find ich sehr gut, aber ich persönlich würd mir sowas nicht für 300€ kaufen.

ja, sehr gut, uneingeschränkt

Ich muss sagen, es sieht wirklich wunderschön aus :) das ist echter Goldschmuck oder? Wenn ja, dann wäre mir der Preis es wert :) sieht wirklich toll aus

Was golden aussieht, ist vergoldetes Silber, was silbern aussieht, ist massives Silber. Danke für die positive Antwort!

0
ja, sehr gut, uneingeschränkt

So sommerlich und exotisch

Gut getroffen, die Künstlerin arbeitet auf Bali! Danke für Deine positive Antwort!

0
ja, aber zu teuer

Mir gefällt das meiste davon! Die beiden Ringe find ich schick!

nicht mein Stil, aber ok

Mir is das meiste bissl too much.

Bei en Ohrringen ist mir die Kugel zu viel, die Armbänder sind mir zu breit - ich trage aber lieber dezenten Schmuck.

nicht mein Stil, aber ok

Geht ne. :l Nicht grad hüsch.

Was möchtest Du wissen?