Wem gebt ihr recht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, also ich denke,  du bist ziemlich schlank, wenn nicht sogar dünn. Entweder hat dein Sportlehrer einen Schuss, oder könnte es sein, dass er das im Spaß, bzw. vielleicht ironisch gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dich wohl fühlen!!! 

Ich denke, er meint, dass Du den Körperfettanteil reduzieren sollst, nicht Dein Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI ist ca. 17 (und somit Untergewichtig)

Ein Normalwert wäre 19-24

- - -

Solange du keine Probleme mit deinem Körper bzw. deiner Gesundheit hast ist das alles auch nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas kann mit deinem Sportlehrer nicht stimmen, sonst würde er nicht so einen Quatsch verzapfen!

deine Freunde haben recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind doch ganz gute werte :) zunehmen kannste ruhig noch etwas aber abnehmen würde ich jetzt nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn, so 8 - 10 Kilo mehr dürfen es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Untergewicht. Wo ist dein Sportlehrer denn ausgebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal!

Ich weis nicht was dein Sportlehrer hat 

höre nicht auf ihn! Sei du selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme dir zu und denke das du normalgewichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, sag deinem Lehrer er soll lieber abnehmen und noch was machen.

Ich nehme mal an du bist weiblich, okay?
Also du bist untergewichtig, nimm mehr zu. Für 175cm bist du recht groß und wiegst wenig, dein BMI beträgt 16,98 das heißt Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hastn du für nen Sportlehrer? Ist dünn, aber nicht schlimm dünn, also normal. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich normal findest, ist das die Hauptsache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?