Wem fällt ein passender Slogan für den Chiemgau (alles rund um den Chiemsee) ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fast alle Slogans sind austauschbar. Das liegt auch daran, weil die Leistung letztlich austauschbar ist. Unique wird ein Slogan mit dem Zusatz des Produktes/Markennamens.

Ob er passt oder nicht, das ist eine andere Sache. Und ob er sinnvoll ist, also arbeitet im Sinne der Marke/des Peroduktes, noch einmal eine weitere. Die kann man nicht hier in ein paar Zeilen schreiben. Nicht umsonst liegt der Preis für die Entwicklung eines Markenslogans im 4-5 stelligen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest was mit >>See<< und >>Seh'<< (von sehen) irgendwie verbinden, fiel mir so als kleines Wortspiel ein. Oder: Have fun, in the Sun :D oder so ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?