Wem fällt ein cooler Clubname ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Casual Club ;) oder vermischt eure Namen ein bisschen und guckt ob irgendetwas tolles bei rauskommt.^^

Die getunten Kamele....Die wilden Yetis....5 Fingers.....1-5.......Gebüsch......5 Kontinente......Dosenpfandannahmestelle......Vatos Locos.....Norberts Ziegenstall

Zur roten Zora, die Kleinstadt Geckos....

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

Was ist ein guter Stammtisch Name?

Hey, Ich und meine Mädels suchen einen guten, nicht perversen oder schlampigen Stammtisch namen. Wir sind 13 mädels im alter von 14-18 jahre und wir treffen uns 1mal im Monat in unserer Hütte. Ebenfalls machen wir jedes Jahr auf Sackfest (schützenfest Montag) eine Planwagenfahrt dort hin. Vielleicht fällt euch ja ein guter Name ein. Ich bitte darum so schnell wie möglich zu antworten! Danke:)

...zur Frage

Am Hintern abnehmen als Junge?

Hey,

eine etwas peinliche Frage. Ich bin generell nicht dick, ich bin wirklich nicht dich, ich bin sogar eher ein "Lauch" allerdings habe ich mein meistes Fett an dem Arsch und Oberschenkeln. Als Junge ist vorallem der große Hintern ein Problem, vorallem wenn man Jeans anziehen will.

Ich habe schon gelesen man kann nicht spezifisch am Po abnehmen allerdings bin ich mit dem Rest meines Körpers zufrieden und wie gesagt nicht fett.

Wie nehme ich am besten am Hintern ab?.Möglichst schnell am besten

...zur Frage

An die Mädels: Welche Boxershorts für Männer/Jungs?

Hallo,

welche Boxershort gefällt euch Mädels (bis 25 sag ich jetzt mal :D ) bei Jungs im Alter von 18-19 am besten?

Zur Auswahl stehen die hier (damit meine ich die Form, nicht die Farbe der das Muster):

...zur Frage

Kapselriss möglich wenn man Finger noch voll bewegen kann?

Ist ein Kapselriss möglich wenn ich den Finger noch so gut wie schmerzfrei komplett bewegen kann?

...zur Frage

An Jungs wie mögt ihr Fingernägel?

Mögt ihr bei Mädels lieber lange Fingernägel (Krallen) oder eher normal geschnittene? Und lackiert (bunt) oder lieber dezente Farbe zB rosa oderso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?