Welxhe Sprache sprechen die Sims?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah xD die laban Simlisch, aber wenn du das erweiterungspack Sims 3 Showtime hast kannst du dann dort auf den katalog gehn dann auf poster und dann kommt dort son poster von die Buchstaben von Sims draufsteh nist vool cool steht in meinem zimmer (/bei sims im zimmer) aber eig besteht die Sprache aus fantasy und bisschen englisch :) Weil einmal hat mein Sims gesgat: i love you aber hald ganz verkrüppelt bissle :) Aber man hats vertsanden wiesst du haha :DD

Früher mit 7 dachte ich die sprechen Chinesisch was totaler quatsch ist xd

Simlisch. Meine Freundin und ich sagen in Kaufhäusern wenn wir irgendwo nicht langkommen immer: NISTO FA! OSTOBLA! (Ist aus Sims 2) :DDDD Wenn du es lernen willst, guck dir einfach was davon ab. Zwar versteht dich dann sogut wie KEINE SAU auf dieser erde, aber ein paar nerd's wird es immer geben... also..sul sul! :DD

Was möchtest Du wissen?