Welche Plattform ist besser Amazon oder Maxdome?

2 Antworten

das ist individuell, je nachdem was einem halt besser gefällt...

ich persönlich habe bei Maxdome nichts vernünftiges gefunden, das Ganze war also absolute Geldverschwendung. Generell wärmt Maxdome vor allem altes Sat1 und Pro7 Zeug auf, was ja nicht unbedingt jedermann's Sache ist. Hochwertige Eigenproduktionen gibt's hier also nicht

Amazon hat da ein (in meinen Augen!) besseres Angebot

Ich persönlich habe mich aber für Netflix entschieden und bin höchst glücklich damit.

7

Danke für deine Antwort, netflix habe ich schon und ich dachte ich will mal was neues ausprobieren und gucken ob noch Amazon und maxdom andere Angebote haben

0
48

Maxdome hat n Probemonat, da zahlt man nichts. Ich habs grad aktiv weil mich Netflix nur noch langweilte. Guck grad FBI (Serie) und gefällt mir gut :)

Leider keine Untertitel bei Maxdome.

1
7
@Yetanotherpage

Okay Dankeschön aber kann man da zum beispiel nicht mit Kreditkarte bezahlen sonder mit einer Geschenk karte?

0

Beide bieten einen Probemonat, Netflix auch. Empfehle diesen bei allen dreien zu nutzen und dann zu entscheiden.

Oft sind es Kleinigkeiten die den Unterschied machen und letztendlich gar nichts mit dem Serien- und Filmeangebot zu tun haben. Ich habe bisher überall was gefunden. Denn man kann ja jeden Monat kündigen, also ist das Angebot erstmal egal.

Ich hab seit Jahren Netflix und grad den Probemonat bei Maxdome gestartet (wollte unbedingt Housebound gucken und nur die hatten das in der Flat xD).
Die haben viel mehr Filme als Netflix. Ähnlich wie Prime würde ich sagen.
Also ich finde da schon was.
Grad guck ich die Serie 'FBI'. Gefällt mir bisher.

Leider bietet Maxdome keine Untertitel, das wäre eine dieser Kleinigkeiten die mir z.B. wichtig sind. Deswegen wird es bei mir auch nicht über den Probemonat hinaus gehen.

Davor hatte ich n Probemonat von Freenet Video (über meinen Mobilfunkanbieter), die haben aber keine App für den Firestick und am PC bekam ich es nicht zum laufen, wäre auch nicht mein Wunsch gewesen am PC zu gucken. Also obwohl ich da etliches zum gucken gefunden habe, hab ich es nach 2 Tagen gekündigt wegen dieser fehlenden App.

Tja. Ist nicht das Angebot was zählt ;) Ich mag das drumherum mehr. Bequemlichkeit, Benutzerfreundlichkeit.

Welcher Anbieter was bietet kannst z.B. bei https://www.werstreamt.es/ nachgucken, dort findet man eigentlich auch immer was.

7

Okay Dankeschön für deine Antwort, habe netflix schon und finde da ist irgendwie nicht mehr so viel Auswahl und die Läden meisten Filme hoch die ich nicht so gucke :)

0
48
@halelucy16

Ja, denke ich muss da auch mal ne Pause machen und woanders wildern xD

Hab schon über Prime nachgedacht, da war ich vor Netflix. Aber ich bin da weg weil die mich mit ihren Trailern vor den Filmen genervt haben. Glaube das würde mich wieder zu schnell abnerven. Vom Angebot hab ich da immer gut zu gucken gehabt. Ich mag SciFi und Crime und SciFi ist grad wieder 'in', da bringen alle immer was. Zumal eine Sendung von Netflix zu Prime abgewandert ist (The Expanse) -.- Crime ist leider grad 'out'.

0
43
@Yetanotherpage

Zumal eine Sendung von Netflix zu Prime abgewandert ist (The Expanse)

"abgewandert" ist das falsche Wort... Die Serie wurde von dem amerikanischen TV Sender der sie produziert hatte abgesetzt und Amazon hat die Weiterproduktion der Serie für ihr Streaming Angebot übernommen... daher bekommt Netflix natürlich von Amazon entsprechend keine Rechte mehr daran

1

Gibt es kostenlose Filme und Serien bei Maxdome?

Hi Leute Ich habe mir gestern Maxdome geholt, da ich im Moment viel Zeit habe und mir ein paar gute Filme und Serien angucken wollte. Jedoch muss man bei jeder Serie und bei den Filmen zusätzlich Geld bezahlen. Gibt es auch noch Filme und Serien ohne zusätzliche Kosten? Und wie sieht das bei Amazon Prime Instant Video und Netflix aus?

...zur Frage

Netflix, Maxdome oder Watchever?

Ich habe beschlossen mir eine VoD-Plattform "zuzulegen" (?). Ich schwanke aber zwischen Maxdome, Watchever und Netflix. Was sind eurer Meinung nach Vor-und Nachteile dieser Plattformern bzw. wer kann mir durch eigene Erfahrungen eine empfehlen?

...zur Frage

Netflix, Amazon Prime Video oder Maxdome?

Oder auch andere Streamingdienste. Ich finde Netflix hat eine breitere Auswahl für Serien, das Filmangebot ist aber eher schlecht. Da glänzt wiederum Amazon.

...zur Frage

Maxdome oder Netflix, was ist besser zum Filme schauen?

Ich hab mir überlegt Netflix zu holen weil man auf YouTube ja leider keine Kinofilme anschauen kann (oder nur vereinzelt). Als ich heute gegoogelt habe was es für Filme und Serien auf Netflix gibt & da ist mir Maxdome ins Auge gesprungen. Anschließend hab ich mich informiert was besser ist oder welche Unterschiede es gibt. Was meint ihr, Netflix oder Maxdome? Wo kann man besser Filme schauen und was ist im großen und ganzen besser? (Hätte vllt auch Interesse an ein paar Serien wie Pretty Little liars oder so :,D) Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Why him auf maxdome gucken?

Wer von euch hat maxdome und weiß ob sie den Film "Why him? "haben?

Ist maxdome überhaupt empfehlenswert?

...zur Frage

Ist maxdome gut? Besser als Netflix etc.?

Hi!:) Bin derzeit am überlegen, mir einen maxdome account zuzulegen. Wäre toll, wenn mir mal wer davon erzählen könnte. Wie ist das denn so mit dem Abo, können da mehrere einen account teilen? Ist es besser als netflix? Die Auswahl groß? Monatsabo oder doch lieber Kaufen/leihen? Kann man offline schauen? Wie ist so euer Eindruck?

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?