Weltzusammenbruch wenn man alles hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Zeug kannst Du ganz ohne unsere Anstrengungen weiter fantasieren.

Wenn die Welt so gemütlich wäre, würden sich die Leute eben entsprechend darin einrichten. Und wenn die Schweine sechs Beine hätten, würden die Fleischer pro Schwein eben sechs Haxen verkaufen und noch ein Paar "Mittelschinken" dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die "ganze gesellschaft" wird niemals zusammen brechen.

wenn es nur 5m³ produzieren könnte, würde das wohl kaum für die ganze weltbevolkerung ausreichen, das teil herzustellen würde sicher verdammt teuer sein, also ist sowas für ärmere länder überhaupt nicht realisierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sinnfrei, über solche konstruierten Dinge zu spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird niemals passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?