Weltweit größtes Konzert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das onkelzkonzert (auf dem ich übrigens auch war) ist nicht mal annähernd eins der größten gewesen, nicht einmal in europa. http://www.youtube.com/watch?v=1QP-SIW6iKY das video hat hat schon 24mil aurrufe bei youtube, eins der meist gesehen videos. bei dem konzert sind 13 menschen gestorben. das einzige konzert weltweit wo das militär für security sorgen musste. das erste rockkonzert in der sowjetunion überhaupt... fünfhunderttausend zuschauer einer band! echt beindruckend wie die helicopter um die bühne kreisen.

gab bestimmt größere. trotzdem war Onkelzhausen :) ein sehr großes Konzert. und was diese Band im Laufe der Jahre erreicht hat wird keine andere Band nachmachen können.

Onkelz spielen im Ausland? Aha, das ist mir ganz neu... Blöd für die ganzen Fans... :D

frage lesen...denken antworten ich wollt einfach das weltweit größte konzert oder festival wissen was es je gab....was anderes steht da auch nicht

0
@seulberg1

''Wollte mal anlässlich des OnkelzKonzerts'' Ich kann super lesen!

0
@BlackWolke

BlackWolke, wo haben sie dich denn rausgelassen ??? Korinthenkacker !!!

0
@BlackWolke

du meinst doch auch das autofahrer mit dem kennzeichen HH Rechtsrdikal sind oder?

0
@kruemel992

joa anlässlich heißt ja nicht nur innerhalb deutschland...aber die so torfnasen wie du scheinen das nicht zu raffen

0