weltverbessern? welche berufe? bitte erst beschreibung lesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Erkundige dich doch mal bei tierschutzvereinen wie greenpeace;) wenn du die welt verbessern willst, hilf tieren in not! Schau doch mal auf www.peta.de auch ein bund gegen tierquälerei..

deine aussagen auf menschen bezogen wäre ja auch unsinnig. ich kann dir nur soviel sagen, dass pferdewirtin für dich definitiv der falsche beruf wäre. du hättest 7zage die woche und 14std am tag sehr harte körperliche arbeiten zu erledigen. das hat nix mit dem mädchen-traum von der reiterei und den süßen fohlen zu tun. es ist ein verdammt harter job. abgesehen davon, kannst du in der hinsicht "welt verbessern" in diesem beruf nix reissen. was ich dir empfehlen würde, versuch doch (wenn du min.16 bist) als volontärin nach namibia zu gehen oder so.. war jetzt ein beispiel.aber ich denke, dass so ein jahr deine sichtweise nochmal erweitert.

26

wenn auch unrealisitsch, aber du scheinst dir gedanken zu machen. find ich gut

1
13
@DeinName87

ich weiß das das harte arbeit ist bin ich auch bereit zu ich bin nich son verwöhntes mädchen das sich nur drauf setzt ich kann füttern und ställe ausmisten

0
17
@Pferdehexe

hast du auch das geld um so ein reiterhof aufzubauen?

0

ähm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll wie soll man die pferdezucht einschränken und naja ich glaub kaum das alle arbeitssuchende zu dir nach salzkotten zeihen diese idee ist ziemlich hirnrissig ich bin auch 14 pferde sind ja nicht nur zum reiten da es sind auch fleischlieferanten und die meisten pferde die verkauft werden finden einen neuen besitzer oder werden geschlachtet (auch wenn es hart klingt) also wieso sollte man die pferdezucht einschränken so werden auch die einhamen der pferdewirte7züchter kleiner

glg

13

na damit sie nicht unnötig geschlachtet werden

0
17
@Pferdehexe

oh aber du kannst damit trotzdem nicht die welt verbessern es gibt schließlich nicht nur deutschland ...was mit russland und so willst du zu putin gehen und ihm das vorschlagen?

0

Wie könnte ich meinen 20. Geburtstag feiern?!

Hallo, In knapp 3 Wochen habe ich Geburtstag und werde 20. Habe aber keine Idee, die mich vom Hocker haut. Die letzten beiden Jahre haben wir im Garten auf der Terrasse gegrillt und den Abend anschließend schön ausklingen lassen. Würde gern mal etwas anderes machen! Das Problem ist nur, dass meine Freunde eine große Altersspanne haben ( 19 - 31 Jahre), zudem haben viele einen anderen bzw speziellen Geschmack, sodass feiern gehen eigentlich nicht in Frage kommt! Ich bin ratlos ... Hilfeeee! Leider darf es auch kein Vermögen kosten! Ei geladen werden etwa 18 - 20 Personen!

...zur Frage

Fehlgeburt Shetty?

Als ich heute morgen zum Stall kam lag da etwas blutiges in der Box von meinen Ponys, sieht aus wie eine Fruchtblase oder so mit Schleim und so komischen kleinen Knorpeln/Knochen. Allerdings relativ klein, so ca 20-30 cm gesamt.

Nun zu meiner Frage, ich habe zwei Stuten, woher kann ich sehen von welcher es stammen könnte? Keine ist auffällig oder benimmt sich merkwürdig sie sind alle beide exakt wie immer.

& sollte ich einen Tierarzt kommen lassen, die beiden scheinen ja keinerlei Probleme zu haben. Außerdem,wie viel würde er dann nehmen nur für eine Untersuchung?

LG

...zur Frage

Wie kann man sich in Mathe verbessern?

Hätte in Mathe eine 5 aufm Zeugnis, ich weiß das das nicht gut ist, für eine Gymnasiastin :( In Arbeiten kann ich einfach nicht besser werden wie eine 4, weil ich zu viel unter Druck stehe :'( d.h. meine Eltern sagen immer wenn ich da nicht max. Eine 2 schreibe darf ich nicht reiten gehen und mein ipad macht einen Abflug ;) So mündlich geht nicht weil mich die ganze Klasse auslacht...:( So und was bleiben jetzt noch für Möglichkeiten übrig? Ich schätze keine oder fällt euch noch was ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?