Weltuntergang am freitag?

14 Antworten

der 21 Dezember ist zwar ein freitag aber die Welt geht nicht unter. auch die Maya beaupten das nicht. es endet nur einer ihrer drei kalender an diesem Datum. sie sage lediglich ein neues Zeitalter beginnt. die wollen dich natürrlich verarschen.

hay, ich glaube auch nich dass die welt untergeht. das sagen jetzt sogar die wissenschaftler. der maia kalender hat sich geirrt! lg

Freitags? Nein, aufgrund gesetzlicher Vorschriften darf die Welt nicht freitags untergehen. Weltuntergänge nur Montags bis Mittwochs in der Zeit von 08:00 bis 12:30 MESZ.

Hilfe pickel oder so im Gesicht?

Leute ich hab am augenbraun glaube ich ein pickel wenn ich drauf lange fühlt sich das an wie eine baule und tut etwas weh ich habe ihn versucht auszutrücken und dann hat es geblutet und jetzt sieht es so aus. Ich hab jetzt so angst das dort eine Narbe bleibt was meint ihr?

...zur Frage

Was ist wenn die welt untergeht?

Ich frage mich was wäre wenn die Welt untergeht und wir es genau und vollkommen bestätigt wissen . Wie würde es alles ablaufen ? Oder würden wir versuchen zu überleben schließlich heißt Weltuntergang nicht gleich Aussterben der menschlichen Rasse...Was meint ihr ?

...zur Frage

Meint Ihr es wird irgendwann einen Weltuntergang geben?

Guten Tag, mich würde interessieren, ob Ihr an den Weltuntergang glaubt, wenn ja, wie ungefähr werden wir uns benehmen, wenn das passieren würde?

Habt Ihr eigentlich keine Angst?

...zur Frage

Stimmt das mit dem Weltuntergang in 2 Wochen?

Ich habe gerade MEGA Angst und bin kurz vorm weinen :( Stimmt das mit dem Weltuntergang? http://www.merkur.de/welt/weltuntergang-2016-september-erde-kollidiert-planet-x-... PS: Habe auf web.de gelesen: "merkwürdig starke Radiowellen entdeckt". Kann das was mit dem Asteoriden/Planeten zu tun haben? Ich habe echt Angst :(

...zur Frage

Weltuntergang im september durch nibiru?

Wird im September wirklich die Welt untergehen durch Nibiru / planet-x? Was meint ihr?

...zur Frage

Stehen wir vor dem "Weltuntergang"?

Es laufen gerade auf über 3 Kanälen was passiert wenn die Welt untergeht.. Meine Eltern haben auch schon gesagt "guckt doch, wir stehen vor dem Ende der Welt, wie viele Deutsche jetzt zum Islam konvertieren" (wir sind eine religiöse muslimische Familie Vorallem mein Vater) was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?