Weltuntergang 2015 September?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Quatsch mit Soße, wer solche Daten in die Welt setzt, spielt mit der Angst der Leichtgläubigen.

Da halte ich es doch lieber mit Martin Luther Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt kann jeden Tag untergehen, wenn alles mitspielt ... Wir wären nicht mal geboren worden, wenn diese Vorraussagen stimmen würden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Codstar203

Wer behauptet das denn?

Wo soll sie denn untergehen? Im Meer oder wo? Unser Erdball ist genauso ein Teil des Universum, wie Sonne, Mond und die Sterne.

Erkläre das mal, das wurde immer wieder mal behauptet und falls ja, dann brauchen wir uns alle keine Gedanken mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocistar203
29.08.2015, 22:25

Ja. Aber als ich das gelesen habe mit jesus und dass das der Meteor ist , der die Dinosaurier ausgeschaltet hat. Habe ich schon angst bekommen. ...

0

Sry aber Spinnst du ? Man darf das nicht entscheiden und seine Vermutung geben nur Allah weiß das !!!! Allah kann es immer machen wann er will !! Und glaub sowas nicht was sie im Fernsehen sagen das stimmt doch alles nicht :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocistar203
29.08.2015, 22:27

Sorry aber ich habe das nicht behauptet? Ich habe es im Internet gelesen . Als ob ich sowas in die Welt setzen würde ....

0

Ach jetzt geht die Welt dieses Jahr unter? Sooft wie die schon hätte untergehen sollen. Mach dich nicht verrückt. Die letzten Jahre hätte sie alle 2 Jahre untergehen sollen. Sollte es tatsächlich so sein was ich nicht glaube was willste denn machen. Verkriechen kannst du dich nirgends also wozu die Aufregung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocistar203
29.08.2015, 22:22

Ja stimmt..

0

Nein, durch was denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der Weltuntergang mit der DB fährt ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Griechenland holt seine Panzer und schießt uns mit Gyros und Uso ab :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...die welt "sollte" 2012 untergehen.was aner totaler quatsch ist...lass dich nicht verunsichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?