Weltspartag - auch zur andern Bank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du länger in der Stadt wohnen willst, lohnt sich ein Bankenwechsel. Sicherlich wilslt Du im gleichen Verbund bleiben und sprich die Bank in Deiner Nähe an. Die werden sich freuen, neue Kunden zu kriegen und das sicherlich mit einem Extrageschenk für die Kinder belohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wäre alles Sparkasse nur im anderen Kreis. Und ja eigentlich wollten wir sowieso dahin wechseln... na vielleicht machen sie es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kriegen doch Geschenke wenn sie was gespartes aufs Konto zahlen da du da kein Konto hast ist das nicht möglich du kannst aber da eins eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die bank deine kinder als neue potentielle kunden betrachtet, wirds wohl was geben für die kleinen.

einen "anspruch" habt ihr jedoch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen :-).....wenn es sich um die selbe Finanzgruppe handelt, dann ja !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?