weltschmerz hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Vielleicht solltest du dir jemanden zum reden suchen... z.B. deine/n beste/n Freund/in oder deiner Mutter oder andere Verwandten. Halt jemandem, dem du vertraust. Setz dich auf die Couch, mach dir einen Kakao oder Tee (etwas warmes) und denk nochmal drüber nach. Meine guten Worte für dich: Jeder mensch hat Platz auf dieser Welt, JEDER ist für einen bestimmten GUTEN Grund geboren.

Kopfhoch! Das Leben ist eine Berg und Tal fahrt oder besser gesagt eine Treppen Besteigung. Man kann nicht immer auf Stufe 100 sein, jedoch kann man auf jeder Stufe jemanden sehen, auch wenn man denkt, man ist auf Stufe 0.

Du kannst Musik hören. Aber keine Aggressive Musik oder Trauer Musik. Oder wie wäre es mit Yoga? Ich hab auch Yoga dagegen gemacht (zu Hause)! Ich lass dir mal einen Link hier stehen:

Am Anfang könnte es lustig sein! c: Ich machs immer ohne Matte... :)

Glg, Lu-Chan <3

Was meinst du genau damit?

Was möchtest Du wissen?