Weltrevolution (20. Jhd)?

2 Antworten

Da es keine Weltrevolution gab, kann auch niemand dir da weiterhelfen.

Mineral Foundation bei starker Akne?

Hey Leute, ich leide seit ungefähr einem Jahr unter starker Akne und wollte euch mal was zum Thema Foundation fragen. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer guten Foundation die stark deckend und nicht komedogen ist. Ich würde gerne mal eine Puder foundation ausprobieren und am besten die von bareminerals weil ich schon viel gutes von ihr gehört habe aber auch schlechtes. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine gute foundation empfehlen könntet die nicht allzu teuer ist :) egal ob es eine Puder oder flüssig foundation ist aber wie gesagt ich würde gerne mal eine Puder foundation ausprobieren. Und sorry für den langen Text 

...zur Frage

Kopierten Text wiederfinden

Huhu. Habe mir vor ein paar Minuten einen wichtigen Text kopiert. War dann kurz auf einer anderen Seite, hab diesen Text komplett vergessen und mir was anderes kopiert. Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich nicht mehr an meinen Text komme. Hat jemand eine Idee wie ich den wiederbekomme?

lG

...zur Frage

Brexit grundfakten?

Wenn man den Brexit kurz zusammenfassen muss, so ca. ein kleiner Text also nicht mehr als 40Zeilen.

Was sind die Grundfakten die rein müssen?

Ich schreibe meine Facharbeit über den Brexit und erkläre vorher nochmal schnell in den Grundlagen was das ist.

Welche Fragen muss ich alles beantworten?

...zur Frage

Kennt ihr Gute Geschichtsbücher mit dem Stoff der 7-10. Klasse?

Hi. Ich komme nach den Sommerferien in die 11. Da mein Geschichtsunterricht in der Sekundarstufe 1 grottig war, würde ich alles nochmal gerne durchgehen. Kennt ihr da gute Bücher, bei denen man nicht allzu lange lesen muss (sodass viel Inhalt in wenig Text gepackt ist)? Lg

...zur Frage

Vorzeitige Ejakulation, was tun?

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit mehreren Jahren eine Freundin aber ich komme leider immer noch zu früh. Leider komme ich sehr früh meistens reichen schon einige Stösse. Ich habe es mit den Performa Kondome und anderen Cremen versucht, hat zwar alles gut funktioniert aber leider reicht mir das nicht, denn es ist dennoch mühsam, da man in einzelnen Stellungen trotzdem "zu viel" spürt. Nun würde vielleicht Übung mit einer "Taschenmuschi" helfen? (Die ganzen Tipps mit Start-Stopp-Technik, an etwas anderes denken oder kurz vorher rausziehen bringen nichts, denn ich komme wirklich seeeehr schnell)
PS: Arzt auch schon aufgesucht -> er sagte: Start-Stopp-Technik

Danke und sorry für den riesen Text. :)

...zur Frage

Rainbow Six Siege Starter Edition holen?

Hey Leute,

ich wollte fragen was ihr für einen Spiel holen würdet. Ich wollte mir das Spiel von Ubisoft holen -> Name: Rainbow Six Siege. Und das Problem ist der Preis. Das Spiel kostet auf Mmoga/Instant Gaming so ca. 25 Euro. Nur ich weiß nicht wie ich an das Geld komme weil ich höchstens 20 Euro habe die ich ausgeben kann. Die Frage ist jetzt also, ob ich jetzt bis Ostern warte, weil ich davon ausgehe, dass das Spiel billiger wird (für eine kurze Zeit) oder das Starter Pack kaufe . Das kostet nur 15 Euro (Uplay)

Was würdet ihr tun ? ( Es gibt halt einen kleinen Unterschied zwischen Standard und Starter Edition. Die Renown ( "Währung" ) die Coins sind halt ein Problem. Ein OP freizuschalten kostet normalerweise 500+ bei Starter kostet ein OP 12500 (24 Ops ) und DLC bei beiden Edition.. (10 Ops ) 25000.( Nur man kriegt am Anfang zwei OPs gelost ). Es gibt insgesamt 34 Operatoren.

Sorry für die Rechtschreibung und den langen Text

Lg Joshi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?