Weltreise mit 17 beginnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

In New York wird es schwierig werden, eine Bleibe zu finden unter 18. Bei den meisten Hotels muss man sogar 21 Jahre alt sein.

Was ev. geht ist: Airb&b, Jugendherberge oder Hostel.

Über die einzelnen Visa Vorschriften musst du dich schlau machen. Sollte aber alles machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertasche99
09.06.2016, 23:01

Dankeschön, weißt du zufällig wo man dafür am besten Informationen herbekommt?:)

0

Hallo, ich würde auch gerne eine Weltreise machen , jedoch fehlen mir die Finanziellen Mittel ._.

Wie finanzierst du eig. die Reise?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertasche99
09.06.2016, 21:24

Hab in den letzten Jahren durch Ferienjobs viel zusammengespart und bekomme von meinen eltern einen (kleinen) zuschuss:)

Hab auch einen vergleichsweise billigen Anbieter gefunden(muss mich aber noch genauer über dessen Seriösität schlau machen)

Kannst du dir ja auch mal anschauen statravel.de vllt hilfts dir weiter:)

1

Was möchtest Du wissen?