Weltreise Kriegsländer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen deutschen Pass hast, kommst du in jedes Land, aber zur Zeit wuerde ich alles zwischen Syrien und Saudi Arabien besser streichen, egal ob du Tuerke, Deutscher, Israeli oder Filipino bist...

In einem Kriegsland sind natuerlich nicht gleichzeitig ueberall Kaempfe, aber als Fremder kannst du wahrscheinlich schlecht abhersehen, wie sich die Fronten aendern, und ohne Geld bist du weniger mobil, was in Kriegslaendern gefaehrlich sein kann.

Sag mir, wie Jung Du bist und ich sage Dir, wo Du hin gehen kannst.

Vorab würde ich Dir aber unbedingt raten, Geld an zu sparen! Außerdem rate ich Dir, auf die homepage des Auswärtigen Amtes zu gehen und die Länder abfragen, da bekommst Du wichtige Informationen, wo Du nicht hingehen solltest.

Und diese Infos kannst ruhig ernst nehmen.

Also ich bin 23 Jahre leben derzeit in Thailand und bin Online tätig betreibe ein sehr gut laufendes Online Portal "Community" wo ich sehr gut daran verdiene also geld ist keine Frage aber wenn dan das alles Ohne geld bzw mit so wenig wie möglich

0
@LeiderGeil1990

Mit 23 Jahren ein Kriegsgebiet zu betreten halte ich milde ausgedrückt für nicht gut!

In diesem Alter würde ich das Risiko nicht eingehen, u.U. wilden Terroristen zu begegnen - deren Denke und Handeln in der wilden Horde ist einfach irrational!

Es gibt weltweit wirklich tausende wunderschöne friedlich Orte und da würde ich hingehen!

Aber nur Du bist für Dich selbst verantwortlich!

0

Hallo LeiderGeil,

wenn du unbedingt in einem YouTube-Video mitwirken willst, wo ein Mann (du) vor laufender Kamera durch so dahergelaufene Terroristen und Bestien (wie die IS) geköpft wird, dann solltest du unbedingt in den Irak oder nach Kurdistan fahren!

Wenn du das nicht willst, dann solltest du Gebiete meiden, in denen gerade Krieg herrscht!

Ist besser für die eigene Haut :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

ob man auch in so Länger gehen kann wo Krieg Herrscht

Nur da kannst Du richtig was erleben, wenn auch vielleicht nicht überleben.

"Wer sich in Gefahr begibt,muss damit rechnen darin umzukommen" Mehr fällt mir zu dieser Schnapsidee nicht ein.

Also Länder wo Krieg herrscht solltest du meiden.

Was möchtest Du wissen?