Weltreise - Hat man schnell und viele Affairen? Wie sieht das aus mit der Liebe auf Weltreise?

7 Antworten

Hallo,

die Frage würde darauf schließen lassen, dass du die Weltreise machst, deine vorherigen Fragen sage aber etwas anderes... daher immer darauf achten nicht nur Bröckchen-Infos zu geben...

Soweit an deinen anderen Fragen erkennbar ist seid ihr nicht mehr zusammen, daher stellt sich doch die Frage gar nicht, ob eure Beziehung die Weltreise übersteht. Sie wurde bereits vorher beendet. Nur weil du das nicht einsehen willst, heißt es nicht dass es so ist.

Welche Gründe es dafür gibt, kann nur er dir beantworten. Wenn er dich aber ignoriert, wird es nicht besser, wenn du noch 50 mal nachfragst. Die Hintergründe können vielschichtig sein.

Kann sein, er will sich damit die Freiheit erkaufen, durch die Welt zu pimpern. Dann war es aber wenigstens fair, die Beziehung zu dir vorher zu beenden.

Kann sein, dass er dies einfach als Vorsichtsmaßnahme gemacht hat. Vielleicht will er keine andere, aber wer weiß was auf so einer langen Reise passiert.

Kann sein, dass er dich nicht in die Schwierigkeit bringen wollte, fremdzugehen. Auch für den daheim bleibenden kann es Versuchungen geben.

Gibt sicher noch einige gute Gründe und noch viele schlechte Ausreden, die man hier anführen könnte. Festzuhalten bleibt nur eins. Es wurde bereits beendet. Das musst du akzeptieren

LG, Chris

Wenn du keine Affären haben willst, dann hält auch deine Beziehung.

Affären fallen ja nicht irgendwo vom Himmel, sondern setzen eine gewisse Bereitschaft voraus, sich auf ein Abenteuer einzulassen. Dementsprechend schnell ond häufig wird dann auch sowas passieren.

Wenn du dir also selber nicht zutraust, treu zu bleiben, weil dir die Abenteuerlust eben in den Genen liegt, dann sei gegenüber deinem Freund so ehrlich und beende die Beziehung!

Ich habe diese Reisen gemacht, weil ich die Welt sehen wollte.

Ich habe einige Menschen kennengelernt darunter auch Frauen. Da ich nicht in einer Beziehung war, konnte ich auch meinen Spaß haben. 

Wenn man an Affären denkt und gleichzeitig fragt, ob man ein Jahr Trennung schafft während einer Beziehung, würde ich sagen nein. Warum? Weil das das widersprüchlich ist.

Ihr seid getrennt, akzeptiere es. Sie wird nicht auf dich warten, sondern weiterleben. Das solltest du auch tun.

Wieviel Kostet eine Weltreise ungefähr?

wieviel kostet eine Weltreise, wenn man so c.a. 1 Jahr unterwegs ist und die Flüge und andere Transportmittel plus Unterkünfte immer vor Ort bucht? Also auf eigene Faust als Backpacker...Erfahrungen wären auch nicht schlecht ;)

...zur Frage

Welche Städte bei einer Weltreise bereisen :)?!

Hallo ihr Lieben,

Welche Städte sollte man nach eurer Meinung unbedingt besucht haben, wenn man eine Weltreise macht?

Gern auch eigene Erfahrungen von euch :)

Danke LG Lavanya

...zur Frage

Welches Fahrrad für eine Weltreise

Hallo liebe Community, ich habe vor in einem Jahr eine Weltreise zu beginnen. Von Berlin nach China. Ich übe mit meinem mittelmäßigen Trekking-Bike. Für mein Weltreisebegleiter suche ich ein Fahrrad, welches zwischen 1000 und 2000 Euro liegt. Wichtig wäre mir: Ein Stahlrahmen, Das es viel Gewicht tragen kann, Das es V-Bremsen hat, und möglichst nicht all zu viele Gänge hat (Bei reperaturen zu kompliziert) Vielen Dank für kommende antworten.

...zur Frage

Work & Travel - Weltreise

Moin Leute,

habt ihr Erfahrungen mit Work and Travel, beispielsweise in Australien? Hab vor, im Sommer, bevor das Semester beginnt so etwas zu machen, man findet zwar im Internet Haufen Materialien dazu, es ist jedoch schwer nützliches von Schwachsinn zu trennen. Falls ihr so eine Reise schon unternommen habt, wären eure Meinungen cool. Vor allem Interessieren mich Finanzierung oder über welche Organisationen ihr das gemacht habt bzw. wie ihr das selber organisiert habt.

mfg

eisri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?