Weltraumstation Film?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dir könnte der Marsianer gefallen, geht um nen Typen der bei einer Marsmission von seiner Crew für tot gehalten und zurückgelassen wird. Er ist aber quicklebendig und muss dann irgendwie 4 Jahre auf dem Mars überleben und versuchen, mit der Erde Kontakt aufzunehmen

Event Horizon (ein bisschen Horror mäßig ähnlich wie Pandorum)

Solaris (wahlweise das russische Orginal oder die Hollywood Version)

Lost in Space

Odyssee im Weltall

Das Schwarze Loch, alter Klassiker oder Life ziemlich neu und auch sehr gut.

"Sunshine" ist ein sehr guter Film der aber in der Kritik unterbewertet ist.

Also wenn du auch auf eine Prise Mindfu** stehst, empfehle ich dir "Moon" :D hat mir persönlich sehr gefallen, dank des guten PlotTwists

Event Horizon! Richtig guter Film.

Moon ist sehr gut

Was möchtest Du wissen?