Weltraumstation Film?

8 Antworten

Dir könnte der Marsianer gefallen, geht um nen Typen der bei einer Marsmission von seiner Crew für tot gehalten und zurückgelassen wird. Er ist aber quicklebendig und muss dann irgendwie 4 Jahre auf dem Mars überleben und versuchen, mit der Erde Kontakt aufzunehmen

Event Horizon (ein bisschen Horror mäßig ähnlich wie Pandorum)

Solaris (wahlweise das russische Orginal oder die Hollywood Version)

Lost in Space

Odyssee im Weltall

Das Schwarze Loch, alter Klassiker oder Life ziemlich neu und auch sehr gut.

Prometheus dunkle Zeichen, ich verstehe den Film nicht?

Wir haben uns am Wochenende Prometheus angesehen. Kann mir mal jemand erklären was es mit den beiden Arten von Alien auf sich hatte? Also diese Glatzköpfigen waren die Erschaffer der Menschen? Warum hat einer davon sich am Anfang selbst aufgelöst? Wer waren die anderen Aliens und deren "Virus" der alle befallen hat? Der kam doch von den anderen Aliens oder? Am Ende befällt diese komische Krake ja den Glatzköpfigen und wird zu einem anderen Aliens? Bzw es kommt aus ihm heraus :/ Also irgendwie check ich das alles nicht! Kann mir mal bitte einer die Handlung erklären, herzlichen Dank :D

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Lebt die Katze von dem Film Alien 1 und 2 noch und wenn nein wann ist sie gestorben?

...zur Frage

Sollte man als "Alien" Fan alle Filme gesehen haben?

Hey, ich liebe das Alien Universum, bin auch ein Fan vom Alien selber und habe auch die beiden ersten Filme gesehen und das Game "Alien Isolation" bin ich gerade am zocken. Ich finde die Atmosphäre einfach übertrieben geil. Nun ist meine Frage, ob ich mir nächsten zwei Filme angucken soll oder ob ich es lassen soll, da ich gehört habe, dass es immer schlechter wird.. Alien 5 und Alien - Covenant möchte ich eben auch noch im Kino schauen.
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Erklärung zum Film "Alien" - einige Fragen offen?

Nach dem Prequel habe ich mich entschlossen, alle vier Alien-Filme anzusehen. Es war ziemlich unterhaltsam, auch wenn es ziemlich gruselig began (1. Film).

Doch dabei sind ein paar seltsame Sachen aufgefallen, die im Film so nicht mehr beantwortet wurden. Ich hoffe, es findet sich unter euch ein Spezialisten, der sich damit auskennt.

Vorsicht vorab: Meine Fragen sind Spoiler zu allen 4 Teilen plus Prequel "Prometheus – Dunkle Zeichen".

SPOILER

Folgende Fragen habe ich:

*Prequel "Prometheus":

  • Ganz dumm gefragt: Wie ist die Königin entstanden? Die Forscherin hatte Geschlechtsverkehr mit einem Infizierten. Dieser wurde durch den Androiden infiziert. Soviel ist klar. Aber anstatt dass ein normaler Alien raus gekommen ist, ist ein überdimensionierter Tintenfisch/Facehugger rausgekommen, welches sich den "Schöpfer" geschnappt hat und aus ihm ist also schließlich eine Königin entstanden ist, richtig?

Teil 3:

  • Wie hat sich das Parasit in Ripley in Teil 3 eingenistet? Weder hatte sie Geschlechtsverkehr mit einem infizierten, noch einen "Face-Hugger".
  • Wieso hatte sie eine Königin in ihr und kein "normales Alien"? Durch was ist das ganze zustande gekommen (siehe erste Frage)?

Teil 4:

  • Ist bekannt, weshalb am Ende zu sehen ist, dass die Erde so zerstört aussieht?
...zur Frage

Suche einen bestimmmten Science fiction film!?

ich bin auf der suche nach einem filmtitel, den ich vor ca. 1 jahr gesehen habe. er spielt im weltall und handelt davon, dass eine crew auf eine raumstation gelangt, allerdings "lebt" dieses Raumschiff, weil es durch viele verschiedene galaxien gereist ist. es treibt die crew zu versch. sachen, z.b. geht ein crewmitglied ohne ausrüstung ins all und stirbt beinahe vom hohen druck, allerdings kann er gerettet werden. die hauptperson ist ein mann, der seine frau verloren hat. er begegnet ihr auf dem schiff immer wieder in illusionen, die das raumschiff erstellt. das raumschiff an sich wird von einem riesigen runden "ding" angetrieben, genau kann ich das nicht mehr sagen. zudem wird ein mitglied nach dem anderen von einem alien (glaube ich) getötet. einer wird zb an der decke aufgehangen und dessen bauch wird aufgeschlitzt. zum schluss gibt es einen kampf zwischen dem mann und dem vermutlichen alien. es stellt sich heraus, dass dieses alien ein junger mann ist, denn die hauptperson bei einem feuer zurückgelassen hat (bin mir nicht mehr so sicher). wäre für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?