Weltraumlaser bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solch ein Ding in den Weltraum zu bringen wär sicher möglich, aber erstens viel zu teuer und zweitens nicht effektiv genug. Es ist ja nicht nur der Bau, das Teil muss auch ständig gepflegt und kontrolliert werden. Für das Geld, was der ganze Spaß kosten würde, kannst du dir auch gleich ein ganzes Arsenal an Atomsprengköpfen anschaffen.

Solche Spiegel am Handgelenk zu tragen wär ja nun wirklich kompletter Unsinn. Da bist du mit jeder ganz normalen Pistole noch weitaus besser bedient.

Ach und übrigens: Gebündeltes Sonnenlicht ist noch lange kein Laser. Das nur mal so nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu arbeits- und enerrgieintensiv.

Da gibt es schon viele adere, preiswertere und sinnvollere Methoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyosapien
23.03.2012, 20:46

okay danke

0

Es würde möglich sein, aber VIEL zu teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyosapien
23.03.2012, 20:37

dennoch würde es sich lohnen. oder man könnte tragare minniformate aan die hangeleke bauen die sich bei bewegung automatisch an der sonnen orinetiern unm den strah nicht umzulenken oder zu kniken.

0

Was möchtest Du wissen?