Weltraumdoku gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War es die Doku unten?

Ansonsten findest du außer youtube hier mehr solche Dokus: http://dokujunkies.org/doku/dokus/astronomie

Cool genau das ist sie , vielen vielen dank dafür :) und ich wusste doch das irgendwas mit Aliens im Namen drinnen stand :) Danke dir

1

Auf n-tv und N24 laufen seit Jahren immer wieder neue solcher Weltraum-Dokus. Versuch doch mal auf deren Mediatheken fündig zu werden. Ansonsten wird dir wohl niemand wirklich exakt weiter helfen können.

guter Tipp hab ich aber auch schon gemacht und bin schon seit Wochen am Weltraumdoku schauen aber diese ist nicht dabei.. deswegen ist meine letzte und schwindende Hoffnung das jemand es errät ^^ Aber am Ende hab ich mich vertan über die Jahre und es war eine Dinosauria.Doku

0

Das ist wirklich interessant. Melde dich bei mir sobald du es herausgefunden hast - ich will die Doku auch schauen.

Könnte es vielleicht etwas mit "A Space Odyssey" gewesen sein?

Diedda hat erraten :) Sie heist auf der Suche nach den Aliens , eigentlich ganz einfach :D

0

Also auf N24 kommen immer solche sachen... vielleicht findest du ja was auf der Website von N24

Was möchtest Du wissen?