Weltraum Doku gesucht! Atemberaubend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoch 10 (engl. Powers of 10)

sonst N24, n-tv, ev. auch Servus TV

Hoch 10 Das ist er DANKE!

0

Hallo DomiDubstep,

gib mal bei Youtube "Geheimnisse des Universums" ein. Dort werden allerhand Dokus (19.100 Treffer) angezeigt. Die Dokus aus dieser Dokureihe kommen übrigens auch regelmäßig von n-tv und N24.

Wie der von dir gesuchte Film heißt, wurde ja schon geschrieben :-)

Ansonsten kann ich auch folgende Sender empfehlen auf denen regelmäßig Dokus kommen: ADR-Alpha, Welt der Wunder, Phoenix, ZDF info, ZDF neo (hier kam neulich ne wunderschöne Doku über die Chiemgau-Kometen), Servus TV.

und natürlich nTV und N24 nicht vergessen :) und auf ARTE läuft auch manchmal was gutes

0

Also wir haben Discovery Channel da gibts sowas den ganzen Tag lang über 500 verschiedene dokus dazu du bist wohl grad in der Phase wo man sich übelst darüber interessiert ist auch gut so war ich ja auch hab alle 500 Folgen durch die wiederholen sich immer wieder . Bin auch Gamer nur jetzt bin ich 14 und dieser Weltraum und alles drum und dran hab ich durch und die Interesse fällt ab .... Ja mit 10 hast bei mir angefangen ...

Gut du bist einer von denen der sich darüeber interessiert . Wieso Auch nicht das ist wichtig zu wissen auf welcher Welt wir leben was hier passiert überall ... Also Versuch die Discovery Channel zu cracken xD .

Also immer weniger Leute interessieren sich über Weltall weil es heut zu Tage so viele Medien gibt und alles drum und dran da vergessen viele überhaupt das Weltall . 50% aller Amerikaner wissen nicht mal das die Sonne ein Planet ist ... Gebe es keine Konsolen keine PCs keine Handys dann würden sich alle Jugendlichen an sowas interessieren und wir würden weit mit der weltraumtechnoliggie fortgehen .... Aber so ist halt die Welt ....

Ps wenn du fragen über Weltall hast ich kann dir jede einzelne noch so verrückte Frage beantworten frag ruhig ...💧

Eiso Die Sonne ist 1. schonmal kein Planet sondern ein Stern und 2. Wie kann man durch ein Schwarzes Loch das sich dreht und in dem Schwarzen Loch ein Wurmloch entsteht das den Raum krümmt kommen? Und wo kommt man wieder raus in einem anderen Universum vielleicht in einer anderen Galaxy oder doch eher in einer Spiegelwelt die weit hinaus unserer Vorstellung existiert Alta ich liebe den Schissel :D

0
@DomiDubstep

Und ist das nicht irgendwie Teleportation wenn du dir vorstellst dass das Schwarze Loch aufsaugt und uns woanders hinbringt wenn darin ein Wurmloch entsteht weil sich 2 Schwarze Löcher ausgesaugt haben

0

Stop ich entschuldige mich für das oben ich meine natürlich die sonne ist ein Stern und kein Planet

Ja über das schwarze Loch erstmal man weis nicht mal ob es exestiert und jetzt kommt meine teorie die schon viele Wissenschaftler in Gedanken gesetzt hat :

vllt Leben wir alle in einen schwarzen Loch das uns schon lange aufgesaugt hat , das würde auch erklären wieso sich das Universum immer weiter ausbreitet weil das schwarze Loch weiter Planeten ,sonnen, Galaxien aufsaugt und die zu uns dazu kommen .

Wo man wieder rauskommt dazu sage ich wer reinkommt kommt bei unserem Universum raus und bei uns gibts dann wieder schwarze Löcher die dann wieder aufsaugen und zu einem neuen Universum führen usw. Bis uns unendliche .... Glaub's mir das was ich da gesagt habe kann gold wert sein, diese teorie kann war sein die ich da sage .....

0
@Anonym44398

Du weist schon wie Sterne entstehen? Nach deiner Theorie müssten ja immer wieder mal Sterne entdeckt werden, die dort vorhin noch nicht waren.

0

Hallo DomiDubstep,

was hälst Du denn davon, mal bei Youtube vorbei zu schauen?

https://www.youtube.com/results?search_query=dokumentation+weltraum

Du kannst Weltraum noch durch Weltall ersetzen, und Dir selbst jede Menge Suchbegriff - Kombinationen einfallen lassen.

Und dann gab es da noch Dokujunkies, eine klasse Seite für Dokumentationen! Den Link schick ich im Kommentar, hier darf ich nur einen setzen ;)

Liebe Grüße

Rene

Was möchtest Du wissen?