Weltoffener Kleidungsstil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Weltoffen" bringe ich in Verbindung mit "kosmopolitisch" oder "weltmännisch" und das passt mMn wiederum nicht auf die Assoziation mit einem bestimmten Bekleidungsstil.

Die Verbindung, es sei eine saloppe Formulierung für einen zu freizügigen Stil, käme vllt. eher hin, aber auch das habe ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schmeichelhaft verpackte Kritik an zu freizügiger Kleidung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoMean 23.09.2016, 11:26

Warum äußert man überhaupt Kritik, an zu freizügiger Kleidung?

0
SoMean 23.09.2016, 12:00

Ja, ob jemandem ein bestimmter Kleidungsstil gefällt, oder nicht liegt ja im Auge des Betrachters, dagegen ist auch nichts einzuwenden. Doch wieso kritisiert man andere Leute wegen ihrer Kleidung? Wer gibt einem das Recht dazu, nur weil derjenige sich nicht nach der Vorstellung kleidet?

0

Was möchtest Du wissen?