Weltmetropole New York City

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsstest du doch wissen, wenn du eine Präsentation über NYC vorbereitet hast.

AstridDerPu

PS: im Voraus

asdfghjkl456 04.12.2013, 16:47

Suche lediglich nach weiteren guten Ideen.

asdfghjkl456

PS: Ich bedanke mich

0

es hat ein einmalige geschichte....The City So Nice They Named It Twice..von dutch New Amsterdam to british New York.....die mischung von menschen alle welt und religionen und kulturen.....dutch, british, mohawk indianer, juden, irish,african, bohemians, norwegians, italians etc...., es ist das lebendigste....es hört nie auf zu brummen...das einzige global city mit 24 hour 7 day week subway system...The City That Never Sleeps (auch gesungen in das Lied new york by frank sinatra)

es ist ein Insel......The Island at the Center of the World...leading in finance...wall street, in journalism....new york times, new york post, leading in culture.....museums, galleries wie...guggenheim etc. architecture.....liberty, empire state, früher the WTC., brooklyn bridge..... multi culti wie kein andere, alles was rang und namen hat ist dort als erstes adresse......und das obwohl es kein nationale hauptstadt ist....normal sind die metropolen hauptstädte......paris, london, berlin, etc.

mehr??????????????

asdfghjkl456 04.12.2013, 17:57

Vieeeelen vieeeeelen Dank!!! Danke danke danke! :)

0
earnest 05.12.2013, 09:50

-British
-Dutch
-Mohawk
-Irish
-usw.

1
cmacm 05.12.2013, 13:00
@earnest

Wenn schon, denn schon......Guggenheim,New York Times, New York Post, Empire State, Brooklyn Bridge, Paris,London,Berlin, Frank Sinatra ( und dann die ganzen deutsches zeug noch).

es ging um inhalt nicht rechtschreibung......und der fragesteller scheint mehr als glücklich......und das ist mir wichtig....

0
earnest 07.12.2013, 12:32
@cmacm

Auch wenn wieder jemand diesen Kommentar löschen läßt:
-Selbstverständlich werden auch Eigennamen groß geschrieben. In meinem Kommentar steht deswegen auch "usw.".
-Es geht hier nicht nur um Inhalt und auch nicht darum, ob ein Fragesteller mit einer Antwort glücklich ist: Es geht um rundherum korrekte Lösungen.
-Eine nicht rundherum korrekte Lösung habe ich korrigiert. Ganz sachlich. Das ist alles.

0

Ihr Einfluss auf das moderne Leben rund um die Welt (Kunst, Kultur, Persönlichkeiten)

Was möchtest Du wissen?