Weltkrieg Atomkrieg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Uhr zwingt niemanden, einen Atom- oder Weltkrieg anzufangen. Sie ist Propaganda und stellt dar, für wie wahrscheinlich jemand solch einen Krieg hält oder für wie wahrscheinlich andere ihn halten sollen.

"Wann kommt der dritte Weltkrieg": Wir alt bist du? Vermutlich 11? Eine kurze Erklärung: In dieser linearen, auf Veränderungen basierenden Welt kann niemand ein angenommenes zukünftiges Ereignis festlegen. Also in Einfach: Niemand weiß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
15.11.2015, 10:23

Nachtrag zum Weltkrieg: Vielleicht sind wir schon mittendrin und merken es nur nicht. Immerhin nehmen immer mehr Staaten an den laufenden Konflikten teil.

0

1. So schnell nicht. 2.Wahrscheinlich schon. 3. Das ist eine Art "Warnung" vor dem Atomkrieg. 12 Uhr ist der Beginn des Atomkrieges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atomkriegsuhr? 

Bin ich im Film gelandet? Läuft der Countdown schon? Toll und in meinem Bunker übernachtet Obama -.- Kein Wunder, dass der da rein wollte.

Putin reitet dann bestimmt auf seinem radioaktiven Bären durch die Lüfte

Aber ernsthaft. Für den Atomkrieg braucht's noch Zeit, der bricht noch nicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?