weltkarte wüsten

4 Antworten

Nimm deinen Atlas - da gibt es eine entsprechede Weltkarte.

Referat über Brasilien - Was gehört alles zu Allgemeines?

hi, ich muss ein Referat über Brasilien machen. Was gehört alles zu Allgemeines?

...zur Frage

Kunst oder Musik, Geo oder WR in der Oberstufe?

Hallo Leute, ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und muss bald wählen, welche Fächer ich in der Oberstufe belegen möchte! Nun kann ich mich bei zwei Fächerkombis nicht entscheiden! In Kunst hab ich immer eine schlechte1 oder gute 2, in Musik immer eine 1 ( wir müssen aber nicht vorsingen ) . Nur hab ich gehört, dass man in der Oberstufe vorsingen muss, was ich auf keinen Fall machen möchte, da ich ziemlich schlecht singe und mich nicht blamieren will, aber auch dass man in Kunst ziemlich viel Kunstgeschichte lernen muss! Ein ähnliches Problem hab ich mit Geo und WR, ich bin in Geo Notentechnisch her ein bisschen besser ( ich denke aber dass das an den Lehrern liegt ) mich interessiert aber WR mehr! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps wie ich mich entscheiden soll? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand die Tiefländer unserer Erde nennen?

Hhhhiiilllfffeeee!!!! Ich sitze gerade an unserer Weltkarte und frage mich, wie die drei größten Tiefländer heißen. Ich weis nur, dass ein Tiefland in Nordamerika ist, das zweite in Südamerika und das dritte in Asien wenn mich nicht alles täuscht. Nun seit ihr dran: Weil ich keine Namen finde, könnt ihr mir doch bitte helfen, oder?

Ich würde mich super freuen über ein Kommentar von dir.

LG Kaesefrucht :)

...zur Frage

Wie heißen die Leute, die NUR nicht lesen können?

Frage steht oben

Fürs nicht lesen und schreiben heißt es ja Analphabetismus

aber wie heißt es nur fürs Lesen ?

...zur Frage

Aldi-Talk Karte Gesperrt!?!?! WTF

also meine aldi talk sim karte wurde gesperrt obwohl noch 12 cent guthaben drauf war und ich sie vor 1 monat aufgeladen hatte und benutzt hatte meine freunde können mich anrufen ich aber meine freunde nicht dann sagen die ich soll mich an die 1157 wenden weil meine karte gesperrt ist und ich will nicht bei deren kundencenter anrufen also kann ich einfach zum Aldi gehen und denen das sagen oder was soll ich tun

MfG

P.s: sry wegen den Rechtschreibfehlern

...zur Frage

widersprechen sich die jergmannsche und allensche regel nicht?

warum werden große körperanhänge schneller kalt aber große körper langsamer kalt? ich finde das widerspricht sich total

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?