Weltkarte mit Länderumrissen zum ausdrucken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Magdaromeo 08.09.2014, 14:09

Ich kann eben keine Karte mit weißem Hintergrund und der richtgen Auflösung finden.. Durchstöber Google schon die ganze Zeit, oder hattest du eine bestimmte Karte im Sinn? :)

danke

0
NFSOG 08.09.2014, 14:14
@Magdaromeo

Nein, eine bestimmte habe ich nicht im, sinn...allerdings sollte für dein Vorhaben eine von den 1024*786'ern von dr Auflösung her reichen. Und Karten in denen nor die Konturen eingezeichnet sind und der rest weiß ist in dieser Auflösung habe ich beim groben drübergucken bei google auch schon gesehen ;) Die musst du dann halt nur etwas skalieren und wenn sie dir zu pixelig sind die ränder später mit einem edding nachziehen ;)

0
Magdaromeo 08.09.2014, 14:34
@NFSOG

Das Problem ist, dass die meisten die ich finde haben total ungenaue Grenzen bzw es wird etwas abgeschnitten oder zusammen gedrückt.. Eine habe ich gefunden, aber leider nur mit blauem Hintergrund :(

0

Was möchtest Du wissen?