Habt ihr als Kinder geglaubt, man könne die Weltherrschaft mit den Plänen von Pinky & Brain erlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn hier "als Kind"? Ich glaub heute immernoch daran, dass das funktionieren würde. :)))

Im Ernst, Kinderserien sind unrealistisch, das war schon damals so, als Tom es trotz schwerer Bewaffnung nicht gebacken gekriegt hat, Jerry zu fangen und ist heute, wo Spongebob ein Lagerfeuer im Meer entzündet, immer noch so. Ich denke mal, Kinder wissen das unterbewusst auch, wollen aber unterhalten werden und so ein bisschen Surrealismus im Kinderfernsehen regt die Fantasie an. Von daher: Ich habs als Kind nicht wirklich geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Kindheit gab es Pinky und Brain noch nicht, sondern z.B. Pan Tau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht mal wer Pinky & Brain sind. Aber das mag daran liegen, dass ich als Kind nie fern gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?