Weltfußballer mein Cousin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man schlecht in Wahrscheinlichkeit ausdrücken. Ein Cousin ist der Sohn eines Bruders oder einer Schwester deiner Eltern. Wenn er so heißt wie du , müssten eure Väter Brüder sein.

Ansonsten kann es sich natürlich auch um einen Cousin x.ten Grades handeln, der mit dir einen gemeinsamen Vorfahren hat. Ob das so ist, kann dir hier bei gf natürlich niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypMitFragen
23.10.2016, 20:52

Soweit um die Ecke habe ich noch nicht gedacht, aber Danke für den Tipp.

0

Wahrscheinlichkeit eher niedrig. Er konnte dein Großcousin sein oder ein weiterer Verwandte. Mehr kann ich dir sagen wenn du den Namen des Fußballers sagst. (Nation auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den Weltfußballern gibt es nur einen Deutschen und das ist Lothar Matthäus. Er wurde am 21.3.1961 in Erlangen geboren und ist in Herzogenaurach aufgewachsen. Jetzt ist es deine Aufgabe, durch Befragung deiner eigenen Familienangehörigen und denjenigen in Herzogenaurach eine mögliche Verbindung deiner Familie mit dem Weltfußballer zu finden.

Eine Namensverwandtschaft mit anderen Weltfußballern muss ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypMitFragen
26.10.2016, 23:57

Bin kein deutscher :) Aber Danke für deine Antwort

0

Frag deine Eltern, die kennen wohl die Kinder ihrer Geschwister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Weltfussballer mit seltenen Namen. Wenn du den Namen nicht mal nennst wie sollen wir dann das richtig beantworten. Kann nur eine Trollfrage sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypMitFragen
23.10.2016, 21:28

-.-' du bist ein Troll!

0

Was möchtest Du wissen?