Weltfußballer 2016?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Griezman währe auch so ein Kandidat , der hat die letzte Saison überragend gespielt.. natürlich in der spanischen Liga unglaublich schwer gegen Ronaldo, Messi , Suarez und Co. Zu überragen aber ich finde er hat eine mega Saison gespielt. Sowohl auch für die Nationalmannschaft bei der EM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Christiano Ronaldo, auch wenn mich seine Arroganz stört.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christiano Ronaldo

EM-Titel geholt, Championsleague gewonnen und hatte eine gute Saison gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es wird Ronaldo, weil er sowohl die Champions League als auch die em gewonnen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saúl Niguez,weil er gegen Bayern das 1:0-Traumsolo machte^^.

Aber Christiano Ronaldo hat eine super Saison gespielt.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jerome Boateng.

Er ist der einzige, der menschlich Größe bewiesen hat und fähig ist Verantwortung zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lord Bendtner wie jedes Jahr seit Jahr 0 n. Bendtner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OToTheG 09.09.2016, 04:53

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?