Weltbild rücksendungen

1 Antwort

Du bringst es zur Post und gibst es zurück. Falls die Fragen, Du hast nichts bestellt. Fertig. Die nehmen das an, schicken es zurück und Du mußt auch nichts zahlen. Eigene Erfahrung.

Sehr schlau man bekommt ja auch Pakete wenn man nichts bestellt hat...

0

Modernes Weltbild als Synthese zwischen geozentrischen und heliozentrischen Weltbild?

Frage steht oben

danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Rücksendungen Wish.de?

Hat schon mal wer ein Gerät zurück schicken müssen und wieviel hat das ca gekostet ? Bei Kleidung verzichtet wish auf die retoursendung weil diese mehr kostet als der Warenwert doch sicher nicht bei Geräten !? Das was ich mir kaufen würd kostet 350, mit der Post zurück senden falls es nicht passt 100€

das wäre mir zu viel

...zur Frage

Alkohol versenden?

Ich möchte ein Päckchen mit einer Flasche Bier und einem kleinen Jägermeister nach Brasilien senden. Ist das möglich ohne Probleme zu bekommen?

...zur Frage

Private Post (in einem Päckchen verpackt) an Hermes Paketshop senden innerhalb von Deutschland oder innerhalb der EU möglich?

Ist es möglich private Post in einem Päckchen an einen Hermes Paketshop zu senden? Ist dies auch innerhalb der EU realsiserbar (z.B. zwischen Deutschland und Österreich)?

...zur Frage

Päckchen an Packstation schicken lassen - möglich?

Hallo kann ich auch Päckchen, nicht Pakete ! an eine Packstation senden lassen. Ich habe leider keine brauchbare Info gefunden !

...zur Frage

Ein Kleidungsstück (zurück) nach China senden, Kosten/Art und Weise?

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Internet eine Bluse bestellt, die aus China kommt. Leider ist diese mir vieeeeel zu klein, und keiner meiner Freunde möchte sie haben, weshalb ich sie zurück an den "Laden" schicken muss.

Hat jemand Erfahrungen, was so etwas kostet, bzw. wie man so etwas versendet?

Sie kam, China-typisch, in einer Art Plastiktüte verschickt an.

Was ist die preisgünstigste Art ein Kleidungsstück nach China zu versenden? Ein/e Brief/Warensendung/Päckchen/Plastiktüte ? Ich kann mir vorstellen, dass ein Karton, am teuersten ist, egal wie groß/schwer. Ich muss auch dazu sagen, dass ich (außer dieser Versandtüte des Ladens) alles andere an Versandumschlägen/Päckchen etc noch kaufen müsste.

Danke euch für eure Tipps ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?