Welt ohne Krieg?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Denke das ist nicht möglich, bzw ist es unmöglich...

Wenn man sich die Geschichte anschaut merkt man das es auch früher nicht möglich war und in Zukunft auch nicht möglich sein wird...

Es gibt immer mehr Menschen auf der Erde mit den unterschiedlichsten Religionen und Einstellungen... Deshalb werden immer Konflikte vorherrschen wodurch es unmöglich wird friedlich zu leben.

Brauchst ja nur die Nachrichten lesen, dann merkst du wie viel Krieg auch jetzt gerade in diesem Moment auf der Erde ist... Wird in der Zukunft auch noch zunehmen, ganz ohne geht nicht so traurig es auch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn USA ihre Interessen durch hat (vereinigtes Europa usw.).

Ich denke mal so im Jahr 2068 (Jahr mal geschätzt / frei erfunden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorstellung einer Welt ohne Krieg ist wunderbar, ich bezweifle jedoch, dass das leider nicht realisierbar ist, weil sich zuviele vermutlich lieber bekriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, das man Krieg ganz einfach verhindern kann: Mit Diplomatie!
Ich kenne da eine Internetseite, vsPo, die sich ganz einfach mit Frieden befasst. VsPo will mit dem Bundespräsident Gauck ein schönes Gespräch führen, und das beste ist: Ganz transparent!
Und DU bist mit gefragt! Diese Kosten- und Anforderungslose Seite braucht nur deinen Namen und deine Stimme, um Frieden ganz einfach zu optimieren. Wie sieht es aus?

Krasse Grüße

krass99


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No,eher daran das bald ein 3.Weltkrieg ausbricht wenn das so weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Menschheit ausgestorben sein wird, da es zum menschlichen Dasein gehört. "Der Krieg ist der Vater aller Dinge"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Menschheit ausgestorben ist, bestimmt. Aber davor? Seeeeehr zweifelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schön um wahr zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer Menschen geben, die sich eine goldene Nase an Kriegen verdienen. Eine Welt ohne Krieg wäre zwar toll, ist aber meiner Meinung nach nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma156
02.03.2016, 00:22

Ich glaub iwie schon das es möglich sein kann.---.

0
Kommentar von Emma156
02.03.2016, 00:26

Krieg macht einfach keinen Sinn Unnötig

0

Jo klar wenn Schweine fliegen können bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?