Welt der Wunder Tv?

3 Antworten

Dein Anbieter stellt eine Programmliste zur Verfügung, schau nach ob es drin steht. Der Speicherplatz kann variieren, wenn du schon Sender verschoben hast. Bei mir ist es bei der Frequenz 562000Khz und  Symbolrate 6900.

Musst mal die Bedienungsanleitung deines TV durchsuchen, wie du manuellen Sendersuchlauf auf einem Speicherplatz machst.

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du überhaupt?Bei Kabel Deutschland liegt der Sender auf Kanel 505 auf  610 Mhz.Bei Unitymedia in den schon umgestellten Netzen auf Kanal 435 auf 426 Mhz

Probier es mal mit 505

Kabelfernsehen ohne Kabel durch die Wohnung legen

Ich habe mein Kabel-TV-Anschluss im Wohnzimmer, würde aber sehr gern auch TV im Schlafzimmer gucken.

Gibt es einen Receiver oder ähnliches womit ich das volle Programm bekommen kann ohne ein tv Kabel durch die ganze Wohnung legen zu müssen?

Eine Satellitenschüssel kann bei meiner Wohnung auch nicht gehen!

...zur Frage

AOK Hausarzt-Programm eine Frechheit?

Ich wollte fragen ob es einigen von euch auch so erging wie mir. Ich war bei meinem "neuem Arzt" wo ich eine Blutabnahme hatte, danach hat mir eine Ärztin was geben und gefragt ob ich an einem AOK-HVZ Programm teilnehmen möchte "bringt vorteile" sagte sie, hat mir aber nur ein Blatt unter die nasse gehalten und gesagt einmal unterschreiben bitte ohne mich vorher aufzuklären was das denn beinhaltet. natürlich habe ich dann unterschrieben aber im nachhinein hätte man sich das sparen können. paar tage später flatterte ein schreiben der AOK rein wo in dem Brief steht das man 12 Monate nur zu diesem einen Arzt darf und ohne Erlaubnis von dem Genannten Hausarzt nicht zu anderen Ärzten darf und natürlich auch noch anderes. im nachhinein habe ich das natürlich direkt gekündigt bzw die Teilnahme wieder zurück gezogen. Klar ich möchte damit nicht sagen das es deren Fehler ist, war ganz klar meiner das ich da nicht nachgehakt habe. aber ich möchte damit im ende fekt auf eine frage hinaus und zwar, wer möchte den an einem so schwachsinnigen Programm teilnehmen wo man sich nicht die 2 oder gar 3 Meinung eines Arztes einholen darf meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!!. wer da andere Ansichten hat, würde ich gern mal hören :)

...zur Frage

Welt der Wunder TV auf Samsung Fernseher nicht gefunden Satelit?

Hallo, Ich empfangen auf meinem Samsung ue43mu6179uxzg kein Welt der Wunder TV über Satelit. Der LNB ist ja. 10 Jahre alt und das Kabel ca. 10 lang und einmal dick geschirmt. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Umstellung analog TV zu digital TV

Hallo allerseits bin nun endlich auf die Funktion meines TVs gekommen wie ich digitales TV empfangen kann und bin nun dabei die ganzen Programme einzustellen. Allerdings sind mir da ein paar Probleme / Fragen gekommen:

  • das ZDF ist sogut wie gar nicht zu empfangen, ist meistens nur Standbild oder schwarzer Bildschirm (kein Signal), im Besten Fall läuft es mal mit sehr groben Bildstörungen.
  • das Programm Nickelodeon / Comedy Central kann icht nicht empfangen (kein CI Modul), auf analogem TV kann ich diesen Kanal jedoch empfangen. Was ist da los?

Sind das einfach Macken vom digitalen TV, liegt das an meinem TV oder ist das eine Störung bei meinem Kabel Betreiber (Unity Media Hessen)

...zur Frage

Samsung tv Sender Probleme?

Hallo :) mein Fernseher findet genau 46 Sender. Davon sind circa 10 Internet Sender (multithek,Bloomberg, DAF...) und 3-4 sind einfach doppelt. Ich habe kein ard hd oder ähnliches...keine Sportsender...

Ich habe das Gerät über Kabel angeschlossen und einen Durchlauf gemacht ... Einmal Kabeln (analog und digital) und einmal terrestrisch (analog und digital) ...terrestrisch findet er wie gesagt 46 Sender...und über Kabel gar nichts...

Wie kann das sein? Wie komme ich an die anderen Sender?

Fernseher : Samsung LE32C530

...zur Frage

Digital kabel Tv Empfang schlecht

Hallo habe eine frage, ich wohne bei meinen schwiegereltern und die haben im wohnzimmer digiales kabelfernsehen ( signalstärke 80%). Wir wohnen über ihnen und haben im wohnzimmer signalstärke zwischen 5 und 15% und im schlafzimmer 50%. (Mit dem selben digitalreceiver gemessen).

Nun zu meiner frage, kann es sein das die antennendose im wihnzimmer zu alt ist und für digital tv nicht gut genug ist (abschirmung nicht gut genug) oder das die verkabelung vom verteiler zu lang ist? Empfangen nämlich im wohnzimmer ledeglich ard digital und nichts anderes. im schlafzimmer sowie bei meinen schwiegereltern alles.

Vielen dank für eure antworten

Ps. Wenn es an der dose liegen kann, könntet ihr mir tipps für eine gute aufputzdose geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?