Welt am Sontag Osterrätsel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,habe ich auch raus!Der 1.Buchstabe kann kein S sein,weil es gibt da nur D,B,G und N!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Buchstabe muss ein S sein. Mit Tulpen wurde so spekuliert, dass man für seltene Exemplare den Gegenwert eines Hauses zahlte.

Zu mehr  habe ich jetzt keine Zeit.

Ein Link wäre nicht schlecht gewesen.

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13127863/Das-grosse-Osterraetsel-in-drei-Teilen.html

Ich habe auf Schornsteinfeger getippt. Aber das kann auch nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynXx
10.04.2011, 10:59

Tut mir leid ich habe hier die Zeitung vor mir liegen und ja das erste muss S sein habe ich auch nur die Reinfolge der Buchstaben ist so

3; 13; 12; 4; 10; 15; 1; 2; 6; 8; 11; 9; 7; 14; 5

0

Buchstabe Nr.15 ist ein "i".Der Ring hat 18 Karat. Deshalb habe ich Grasrispenfeger heraus,was immer das ist. Nurmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?